Was sind eure Lieblings-Rock-Songs ever? Es darf auch Punk-Rock sein.
Antworten (15)
-
1Antwort von
Yannick1988Yannick1988
Gibts hunderte aber um was zu sagen. stairway to heaven - led zeppelin korn - falling away
-
-
1Antwort von
HasiiHasii
Die Ärzte - Rebell Die Ärzte - Unrockbar Billy Talent - Fallen Leaves
Kommentar von
ObileeObilee Kinderrock....
-
0Antwort von
KatholikKatholik
Da gibt's gottseidank etliche Hundert, wenn nicht 1000e. Aber einfach hier mal zum Ersten: Rolling Stones: I can't get no satisfaction!
-
-
0Antwort von
NiklausNiklaus
Smoke on the water von Deep Purple
In a Gadda Da Vida von Iron Butterfly
-
0Antwort von
linguinilinguini
rage against the machine - killing in the name of
suicidal tendencies - you cant bring me down
-
0Antwort von
miumiumiumiu
Cramps. kennt ihr alle eh nich.
Kommentar von
ObileeObilee wer sagt das?
Kommentar von
StalkermanStalkerman Aber jetzt schon.
Kommentar von
StalkermanStalkerman Aber jetzt schon.
Kommentar von
miumiumiumiu ich.
Kommentar von
PPantherPPanther haben Rockabilly mit Blues und Punk verunden:-)
Kommentar von
miumiumiumiu boah seid ihr schlau. und ihr habt sicher auch alle platten zu hause.
Kommentar von
ObileeObilee warum gleich so angepisst?
Kommentar von
miumiumiumiu ach keine ahnung, jetzt tun wieder alle so, als würden sie sich tierisch auskennen und wenn ich dann so bezeichnungen ala haben Rockabilly mit Blues und Punk verunden krieg ich irgendwie spuckreiz.
Kommentar von
PPantherPPanther was kann ich dafür wenn dir es nicht bekannt ist...
Kommentar von
ObileeObilee nimms doch einfach so hin. es gibt nun mal wirklich welche die die halt auch kennen. mit der genauren bezeichnung-- will man sich halt wichtig machen ;)
Kommentar von
PPantherPPanther ich habs nicht nötig mich wichtig zu machen, das ist nicht meine Motivation!Mir reicht was ich weiss
Kommentar von
ObileeObilee naja. anscheint schon. sonst würdest du ja nicht drauf anspringen lieber PPanther
Kommentar von
PPantherPPanther Was für ein Problem hast du eigentlich? Ich würde andere schon als Respekt nicht als "Wichtigmacher" bezeichnen. Wenn du es alles genauer kennst, ist es doch gut, damit habe ich null Problem.
Kommentar von
ObileeObilee gääähhhnnn. ich denke nicht, das dich meine probleme was angehen. aber wenn du gerne streit haben möchtest, bitte. such dir dafür jemand anderen. schönen tag noch. und kleiner tipp. lass dich nicht so schnell provozieren
ja ist auch toll