Frage von NiallHemmings93, 318

Best of BTS-Songs?

Hallo, ich möchte gerne von euch A.R.M.Y Fans wissen welche Songs von der Idol group BTS ich unbedingt mal anhören und auf dem Smartphone haben muss. Ich selbst habe so rund um die 23 Lieder von BTS, aber trotzdem wäre es schön zu wissen was ihr euch super gerne anhört und was für euch ein Must-have ist.

Vielen Danke an euch im Vorraus! <3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SaeJinK, 171

Hey hey~

Ich muss auch mal eben meinen Senf dazu geben :D #Senf
Auch wenn es mir vermutlich schwer fallen wird, hier nicht gleich alle Lieder aufzulisten, ehrlich, hättest du gefragt, welche Lieder ich nicht mag, wäre die Antwort mit einem Wort geklärt - nämlich keines.
Ich zähle hier einfach ein paar auf, aber in keiner besonderen Reihenfolge (und gebe in Klammern immer noch mehr Senf dazu #Senf)

-No more dream (im Ernst, da frag ich mich immer wieder, ob bts nicht doch ne Rap Band ist, aber nein, es ist eine vocal Band - 4 Vocals und 3 Rapper)
-Boy in luv (haha, das J-Hope in seinem Rap Part eiskalt hakuna matata sagt ^^)

-Danger
-NO (jaaa, fordert sie koreanischen Schüler auf, sich gegen das strenge Schulsystem zu wehren~)
-we are bulletproof pt 2
-sick/dope (dieser Tanz ist ja mal so freakig schnell)
-I need you
-Run (der Text ist so wundervoll und die Interpretation vom mv... aaaargh, die wollen mich doch wirklich töten :o)
-war of hormone 
-baebsae/silver spoon/crow tit/try hard (so viele verschiedene Namen xD Aber aktuell eines meiner Favos *-* #Dauerschleife)
-House of cards 
-butterfly (ein sehr schönes, langsames Lied mit unglaublichen Highnotes)
-dead leaves (ach, eigentlich mag ich ja alle Lieder von ihrem neuen Album *^*)
-Nevermind (*hust* gar nicht davon beeinflusst, dass mein bias Suga das meiste rappt, neeeein)
-Spine breaker
-let me know
-just one day
-second grade
-We on

...okay, an der Stelle unterbreche ich mich mal selbst, sonst schreib ich tatsächlich noch alle Lieder hin...
hoffe ich konnte dir bissl weiter helfen und zumindest ein paar Lieder nennen, die du vielleicht noch nicht kanntest.

Ah ja, wenn du bts gerne magst, dann hör doch mal in die Lieder von monsta x rein, die könnten dir dann auch gefallen :) Sie sind noch relativ neu und deswegen auch noch nicht sooo bekannt, wobei sie echt mehr Aufmerksamkeit verdient hätten :D

Liebe Grüße~

Kommentar von LoveLittleTwix ,

wow guter geschmack!

ich weiß, es ist verdammt schwer einen bias in BTS zu haben, aber du hast recht - Sugaaa ~

Kommentar von SaeJinK ,

Sein wir mal ehrlich, mit bts kann man nur nen guten Geschmack haben :'D
aber danke ^^

Oh ja, es meint auch ständig jemand Sugas Platz stehlen zu wollen, aber dann erinnert mich Suga immer daran, warum er mein bias ist xD
Ich bin trotzdem ne bts-hoe :'D (okay, wer nicht)
The struggle is real xD

Antwort
von Glumandaxcl, 166

Jump, Boy In Love, Dope, War of hormones, I Need U, Baebsae, Christmas Day (Jimin und Jungkook), Someone like you (V)

Antwort
von TrangSooXO, 168

Ich mag eigentlichen alle aber am meisten mag ich…
- Dope/Sick
- Boy in Luv
- Dead Leaves/Falling Leaves
- Just one day
- N.O

LG Trang ^•^

Kommentar von TrangSooXO ,

und Beautiful, War of Hormone & Miss right

Antwort
von KPopRuinedMe, 127

Also ich liebe eigentlich alle Lieder von BTS, aber das sind so meine absoluten Lieblinge :) Just one Day I need U Never mind Run Rise of Bangtan Boy in luv Let me know House of cards War of hormone Danger Ja das sind so meine Favoriten :) Aber ich liebe auch total die Cover von zb. Jungkook (zb Lost Stars, oder Fools {mit Rap Monster}) oder V (zb Someone like you). Solltest du dir bei Gelegenheit mal anhören. Die sind wirklich sehr schön :)

Antwort
von pokemoonie, 125

Also meine Lieblingslieder von BTS sind Born Singer und Miss Right. Born Singer ist so ein schönes Lied, ich krieg meistens mega Gänsehaut wenn ich es höre und Miss Right ist super süß :D

Kommentar von kopi53 ,

oh Gott wenn ich an Born Singer denke wo sie live singen und Jungkook weint, dann muss ich selber schon fast weinen

Antwort
von mxkvth, 116

Boy in luv, bulletproov., Danger und mehr fallen mir um 00:10 Uhr morgens nicht ein \(^~^)/

Antwort
von HARUMIN, 89

Meine Lieblingslieder von BTS sind:
• Danger
• War Of Hormone
• N.O
• If I Ruled The World
• Coffee
• 진격의 방탄
• Miss Right
• 좋아요 (& Slow Jam Remix)
• Boy In Luv
• 하루만
• Tomorrow
• Jump
• I Need U
• 쩔어
• 흥탄소년단
• Converse High
• No More Dream
• We Are Bulletproof

Vielleicht war ja was dabei, was du noch nicht hast/kennst. :o)

LG Haru

Antwort
von Kuudere98, 68

Neben ihren Singles gefallen mir vor allem:

  • "BTS Cypher PT.1", "BTS Cypher Pt 2: Triptych" & "BTS Cypher PT.3: KILLER" (Feat. Supreme Boi) 
  • "Tomorrow"
  • "Let Me Know"
  • "Rain"
  • "이불킥 (Blanket Kick)"
  • "OUTRO : Love is Not Over" ♥
  • 고엽 (Dead Leaves)



Viel Spaß beim Fangirlen! :D










Antwort
von DirectionFreak, 67

Meine fav songs sind :
N.O
Danger
War of hormone
Just one day
Let me know (einfach geil)
Born singer
Autmn leaves / dead leaves
House of cards (beste)

Antwort
von kpopmeme, 39

MOVE *-*

Antwort
von btsvictoria, 31

Hier ist meine playlist:
N.O
Jump
Ma city
Boy in luv
I need you
Beautiful
Rise of bangtan/attak on bangtan
House of cards
Run
24/7 Heaven
Fire
Dope
Save me
Forever young
Danger
War of hormone
No more dream
I like it
We are bullettproof pt2
Tomorrow
Just one day
Born singer
Let me know
Und noch viele mehr, aber wenn ich diese alle aufzählen würde😂

Antwort
von Transguy123, 64

Dope
Run
Danger
I need you
War of hormone
We are bulletproof

Sind alles super Lieder.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten