Frage von ThisIsPrivat, 72

Best möglicher Laptop für Spielen und arbeiten bis max. 400€?

Hey, Ich wollte mir neben meinem Computer noch einen Laptop anschaffen für max. 400 €. Der Laptop sollte sowohl zum arbeiten, als auch zum spielen (steam : CS:GO, und weitere Spiele) geeignet sein. Der Laptop sollte ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis besitzen. Wäre schön wenn mir bei der Auswahl ein bisschen helfen könnte.

Bisher habe ich diesen Laptop im Auge, aber ich frage mich ob es noch besser geht :

http://www.amazon.de/gp/product/B0162XDZJ6/ref=s9_simh_gw_p23_d0_i1?pf_rd_m=A3JW...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Riiiike, Community-Experte für Laptop, 20

Hallo,

ich kann Dir das HP 250 G4 N1A18EA Business Notebook empfehlen. Du bekommst es bei notebooksbilliger.de für 399€. Es passt also perfekt in Dein Budget.

Es hat ein 15,6" Display, einen i3 Prozessor, 4GB RAM, 1TB Festplattenspeicher, eine Intel HD Graphics und Windows 10.

Der größte Unterschied ist der bessere Prozessor und deshalb würde ich Dir auch eher zu diesem Laptop raten.

Ich hoffe, ich konnte Dir mit dieser Antwort weiterhelfen.

viele Grüße

Frederike

Antwort
von aongeng, 44

Mit dem wirst du auf Dauer keinen Spaß haben. Nicht nur wegen der Leistung, sondern vor allem wegen der Auflösung vom Display (1366 x 768 Pixel).

Kommentar von ThisIsPrivat ,

kannst du mir einen empfehlen?

Kommentar von aongeng ,

https://www.medion.com/de/shop/multimode-notebooks-medion-akoya-s6214t-md-99374-...

Hat zwar 4 GB weniger RAM dafür definitiv das bessere Display.

Wobei gerade wenn gespielt werden soll nen paar Euros mehr doch deutliche Unterschiede bringen können.

Expertenantwort
von abakus13, Community-Experte für Laptop, 24

Hey,

400 Euro sind für ein Notebook, mit dem du einigermaßen spielen möchtest, zu wenig. Entweder du planst ca. 500-600 Euro ein (absolutes Minimum, z.B. "MSI CX61 2PCI545FDW" oder "Medion Akoya P6643 MD 98703") oder du guck dir gebrauchte Geräte an.

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community