Hallo Leute , ich wollte mal fragen welchen Internet Browser ihr am besten findet und bitte mit Begründung
Best Internet Browser
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Internet Explorer | 0 |
| Safari | 0 |
| Firefox | 8 |
| Opera | 1 |
| Google Chrome | 5 |
Antworten (14)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Patient888Patient888
Abgestimmt für: Firefoxkein Browser ist in Standardeinstellungen ohne weitere Sicherheits- Addons wirklich sicher im Internet. Ein sehr sehr gutes (orginales) Antivirusprogramm oder eine Security Suite gehört auch immer mit dazu, welche zuverlässig Bedrohungen während dem Surfen blocken muss. Browsersache ist grundsätzlich Geschmackssache. Mit Firefox oder Opera macht man aber keinen Fehler.
-
1Antwort von
Moglie25091996Moglie25091996
Abgestimmt für: Google ChromeEs ist einfach schneller und Korigihrt meine Rectshribfeller ;P
-
-
1Antwort von
IcheinfachIchIcheinfachIch
Abgestimmt für: FirefoxGoogle Chrome ist mit zu neugierig! Firefox ist für mich das beste, es stürzt nur selten ab, ist schnell, zuverlässig,...
Lg IcheinfachIch
-
-
0Antwort von
JDUrbanJDUrban
Abgestimmt für: Google Chromehab internet explorer (ist ein dreck) firefox (passt mir nich finde ich komisch k.a. wieso ) und google chrome find ich am besten und ist echt hammer schnell
-
0Antwort von
bobo84bobo84
Abgestimmt für: Firefoxist zwar nicht der aller schnellste( aber doch schon schnell) aber meiner meinung nach der sicherste
-
0Antwort von
JonnyfighterJonnyfighter
Abgestimmt für: FirefoxFirefox 4 mit HTML5-Unterstützung wird super !
-
0Antwort von
GreenMonkeyGreenMonkey
Abgestimmt für: Google Chromehabe aber auch noch firefox....muss mich noch entscheiden ...aber chrome ist schon was neues und nettes !
-
0Antwort von
wHACKLOLS Abgestimmt für: Google Chrome
Diese Frage teilen