Frage von hrhr131115, 39

Best Hacks/bucks skyrim (ps3)?

Kennt ihr gute backs in skyrim?

Antwort
von Gwynbleidd, 22

Mal abgesehen davon, dass es in Skyrim auf der Ps3 keine Hacks oder Mods gibt schreibt man Bugs so und nicht "backs/bucks". Und Bugs sind Fehler im Spiel und für nichts hilfreich. Und nein, Glitches gibt es auch keine nützlichen.

Kommentar von hrhr131115 ,

das aber ich schon korrigiert falls du es nicht gesehen hast und doch... manche sind nützlich

Kommentar von Gwynbleidd ,

Es wurde nicht verbessert und dein Deutsch ist allgemein echt schrecklich. Solltest nicht so viel zocken sondern mal Deutsch lernen. Das ist doch peinlich. Und welche Glitches sind denn bitte nützlich?

Kommentar von hrhr131115 ,

kommt davon wenn mans abschickt ohne nochmal zu überprüfen was man geschrieben hat ;) ! in der einen feste muss man auf ein fass springen, dann durch die lücke (braucht zeit) dann ist man auf der anderen seite der map... mann muss nur laufen und man sieht den bug.. eine lücke in der karte.. man geht nur und kann nun von den schmied die kiste plündern

Kommentar von hrhr131115 ,

durch*

Kommentar von Gwynbleidd ,

Das ist der Glitch mit den versteckten Kisten. Super, haste dem Händler die Taschen ausgeräumt. Und was bringts dir?

Kommentar von hrhr131115 ,

geld ?!

Kommentar von Gwynbleidd ,

Bekommt man doch auch so mehr als genug wenn man normal spielt. Also ich gehe regelmäßig zu meinem Save in meinem Haus um mal wieder die 10.000 Münzen abzulegen sich sie so im Inventar angesammelt haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten