Kuschelgeist am 16.04.2009 um 17:04 Uhr
Hier mal ne kleine Liste der für mich Besten Horror/Grusel/Geister Filme:
Pulse Note 2+ The Frighteners Note 2+ Seance Note 1- The Blair Witch P. Note: 2 The Blair Witch P. 2 Note: 2- The Unborn Note: 2/3 Der Exorzismus von Emily Rose Note: 2 Requiem Note: 3 Geisterschloß: Note: 2 Zimmer 1408: Note 1 Schatten der Wahrheit Note: 3- Im Zeichen der Libelle: Note 2- The 6th Sense: Note: 2 Final Destination 1-3: Note: 2- The House of Hounted Hill: Note: 2- Ghost - Nachricht von Sam: Note: 2/3 Der Fluch: Note: 2/3 Amityville Horror: Note: 2/3 Der verbotene Schlüssel: Note: 2 Die Geister die ich rief: Note: 2- Das Haus der Verdammniss: Note: 2/3 The Fog (Alte Version): Note: 3/4 Der Nebel (Neue Version) Note: 3 Das Geheime Fenster: Note: 3 - Dark Water: Note: 2/3 The Ring: Note: 2/3 Abgrund des Grauens: Note: 3/4 pans labyrinth: Note: 2 Cube 1-3: Note: 2- Rec: Note: 3+
Das soll erstmal genügen Ich halte euch auf dem laufenden Hier könnt mir ja noch bessere sagen SAW hab ich rausgelassen Der geht ja eig nur ums Blut und Gedärmen
Also die Besten: Pulse, Seance, Zimmer1408 LG

von deinen Filmen kenne ich nur Jeepers Creepers. Der ist aber nicht nennenswert wenn es um die Top 6 geht ;)

Tanz der teufel! High Tension! Jeepers Creepers!

ach ich hab total mirrors vergessen! Sorry :P Note: 2

Ihr könnt mir ja gerne besser nennen aber ich bin der besten überzeugung das es kaum bessere gibt als die oben stehenden. Und ich hab schon viele Filme in dieser Art und Weise gesehn... Man kann sagen was anderes schaue ich mir erst ga nicht an. Für mich geht es mehr um die Geschichte des Filmes. Natürlich spielt der Gruselfakter auch eine ganz große Rolle. Arme der Finsterniss... naja die Geschichte ist nicht so meins :D

Der Film hat sogut wie alles was ein guter Film braucht. Er spielt die meiste Zeit in diesem einem Hotelzimmer statt Alle Filme sind sehr gut aber Zimmer 1408 ist einen Hauch besser ;) Ein Autor dessen Tochter gestorben ist auf Grund einer unheilbaren Krankheit. Dessen Gesicht er in diesem Zimmer immer und immer wieder sieht und sie in den Armen hält und zum 2 mal verliert. Dragisch Super Film

Achja und zu Blair Witch... der 1. war scheiße der 2. schon besser.

find ich gut ^^

the grudge (die japanische version aber, die amerikanische ist eher zum lachen)

Der beste von den Aufgelisteten. Bzw. der grusligste