1

Best Grusel und Geisterfilme

Frage von Kuschelgeist Kuschelgeist

Hier mal ne kleine Liste der für mich Besten Horror/Grusel/Geister Filme:

Pulse Note 2+ The Frighteners Note 2+ Seance Note 1- The Blair Witch P. Note: 2 The Blair Witch P. 2 Note: 2- The Unborn Note: 2/3 Der Exorzismus von Emily Rose Note: 2 Requiem Note: 3 Geisterschloß: Note: 2 Zimmer 1408: Note 1 Schatten der Wahrheit Note: 3- Im Zeichen der Libelle: Note 2- The 6th Sense: Note: 2 Final Destination 1-3: Note: 2- The House of Hounted Hill: Note: 2- Ghost - Nachricht von Sam: Note: 2/3 Der Fluch: Note: 2/3 Amityville Horror: Note: 2/3 Der verbotene Schlüssel: Note: 2 Die Geister die ich rief: Note: 2- Das Haus der Verdammniss: Note: 2/3 The Fog (Alte Version): Note: 3/4 Der Nebel (Neue Version) Note: 3 Das Geheime Fenster: Note: 3 - Dark Water: Note: 2/3 The Ring: Note: 2/3 Abgrund des Grauens: Note: 3/4 pans labyrinth: Note: 2 Cube 1-3: Note: 2- Rec: Note: 3+

Das soll erstmal genügen Ich halte euch auf dem laufenden Hier könnt mir ja noch bessere sagen SAW hab ich rausgelassen Der geht ja eig nur ums Blut und Gedärmen

Also die Besten: Pulse, Seance, Zimmer1408 LG

9 Abstimmungen
Abstimmungen
Pulse 0
The Frighteners 0
Seance 0
The Blair Witch P. 2
Der Exorzismus von Emily Rose 4
The 6th Sense 1
Zimmer 1408 2
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 0
    Antwort von Kuschelgeist Kuschelgeist
    Abgestimmt für: Zimmer 1408

von deinen Filmen kenne ich nur Jeepers Creepers. Der ist aber nicht nennenswert wenn es um die Top 6 geht ;)

Kommentar von Nadine19933991 Nadine19933991Nadine19933991

ich kenne sie alle und da rate ich dir mal einige anzuschauen :)

Kommentar von Nadine19933991 Nadine19933991Nadine19933991

ich kenne sie alle und da rate ich dir mal einige anzuschauen :)

• 0
    Antwort von HollywoodWhore HollywoodWhore

Tanz der teufel! High Tension! Jeepers Creepers!

• 0
    Antwort von Norwegenadler Norwegenadler
    Abgestimmt für: Der Exorzismus von Emily Rose
  • 0

ach ich hab total mirrors vergessen! Sorry :P Note: 2

• 0

Ihr könnt mir ja gerne besser nennen aber ich bin der besten überzeugung das es kaum bessere gibt als die oben stehenden. Und ich hab schon viele Filme in dieser Art und Weise gesehn... Man kann sagen was anderes schaue ich mir erst ga nicht an. Für mich geht es mehr um die Geschichte des Filmes. Natürlich spielt der Gruselfakter auch eine ganz große Rolle. Arme der Finsterniss... naja die Geschichte ist nicht so meins :D

• 0
    Antwort von MarianneHerzog MarianneHerzog
  • 0

Der Film hat sogut wie alles was ein guter Film braucht. Er spielt die meiste Zeit in diesem einem Hotelzimmer statt Alle Filme sind sehr gut aber Zimmer 1408 ist einen Hauch besser ;) Ein Autor dessen Tochter gestorben ist auf Grund einer unheilbaren Krankheit. Dessen Gesicht er in diesem Zimmer immer und immer wieder sieht und sie in den Armen hält und zum 2 mal verliert. Dragisch Super Film

• 0
    Antwort von Foxana Foxana

Achja und zu Blair Witch... der 1. war scheiße der 2. schon besser.

• 0
    Antwort von Raller Raller
    Abgestimmt für: The Blair Witch P.
  • 0
    Antwort von Foxana Foxana

find ich gut ^^

• 0
    Antwort von LaGitana LaGitana

the grudge (die japanische version aber, die amerikanische ist eher zum lachen)

• 0
    Antwort von misery9090 misery9090
    Abgestimmt für: The Blair Witch P.

Der beste von den Aufgelisteten. Bzw. der grusligste

• 0
    Antwort von Miraxi Miraxi
  • 0
    Antwort von heialex heialex
    Abgestimmt für: The 6th Sense
  • 0
    Antwort von Seltsam Seltsam

Armee der Finsternis!!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.