1

Best Friends ..or not ?!

Frage von Charotyy Charotyy

Ich habe eine beste freundin und die hat sogar meine freundeskette verloren!!! Ich tat so als wenn ich mich nicht aufregte, aba ich fands scheiße! Sie nehmt mich gar nicht ernst!...

... Freundschaft kündigen?!? brauche rat!!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 3
    Antwort von Jujoo Jujoo

Das mit der Freundeskette ist scho blöd.Hat die die wirklich verloren oder will sie die nur aus irgendeinem Grund nicht anziehen.Du musst ihr zeigen,dass dir das wehgetan hat.Was meinst du damit:Sie nimmt mich gar nicht ernst?Nenne Beisspiele.Oder ist es jetzt nur wegen der Freundschaftskette?Naja was heißt:nur?!I Ist schon blöd gelaufen,aber jeder kann mal was verlieren.hat sie denn Reue gezeigt,also tat ihr das Leid.Oder fand sie das nicht schlimm?

• 1
    Antwort von Charlie22 Charlie22

Eine Freundschaftskette kann man überall verlieren. Das ist doch nicht der Weltuntergang. Vielleicht hat sie die im Schwimmbad verloren oder sie ist kaputt gegangen, wie auch immer.

Aber deswegen eine Freundschaft zu kündigen ist, (bitte sei mir nicht böse) lächerlich. Du solltest lieber erst mal mit ihr reden, dass du es echt schei*e fandest, dass sie deine Freundschaftskette verloren hat. Auerdem sagst du ihr am besten auch noch, dass du dich von ihr nicht ernst genommen fühlst. Dich auszuschweigen bringt in dieser Situation nämlich gar nichts. Bei der Gelegenheit gibst du ihr eine neue Freundschaftskette und sie wird dir schwören sie nicht zu verlieren. =)

LG Charlie

• 1
    Antwort von Toastxoxo Toastxoxo

Ohne Sinn.

Kommentar von impress impressimpress

total!

• 0
    Antwort von Cheerleadingfan Cheerleadingfan

vielleicht fand sie die freundschaftkette einfach ein bisschen(sei nicht sauer) peinlich. wie alt seit ihr denn? ich vielleicht ist sie auch nur nicht von diser idee begeistert die ganze zeit mit einer freundschaftkette rumzurennen. ich persönlich finde das nämlich sehr albern entweder man ist befreundet oder nicht dazu braucht man keine kette wo womöglich noch best friends drauf steht. und ganz ehrlich freundschaft kündigen ist auch so eine sache wie willst du das machen?ganz dramatisch zu ihr gehen und sagen es ist aus? halte dich doch einfach mal ein bisschen fern von ihr ignorier sie aber nicht oder sowas verbring einfach mal ein bisschen zei mit anderen. der rest ergibt sich schon noch wenn sie weiterhin mit dir befreundet sen will wirst du das merken. und nur wegen einer kette sofort die freundschaft "kündigen" wollen ist echt albern.sorry wenn du das jetzt blöd fandest aber ich schreibe hier grad nur was ich darüber denke:)

• 0
    Antwort von heylexi heylexi

denkst du sie hat die Kette absichtlich irgendwo liegen lassen oder was??

• 0
    Antwort von bibo2011 bibo2011

also nur wegen einer freundeskette die freundschaft zu kündigen is net gut. gibt es noch was passiert is das man sagen kann sie nimmt die net ernst?

• 0
    Antwort von Lenno123 Lenno123

wenn das dein ernst ist , was ich mal nicht glaube und hoffe, dann würde ich dich gerne schlagen

• 0
    Antwort von kenny9634 kenny9634

keine anung .. aber ich finde das schon irgentwie so wie eine freundschafts kündgung .....

• 0
    Antwort von juwel juwel

Jeder kann mal etwas verlieren. deswegen kündigt man keine Freundschaft.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.