Frage von cookie5544, 38

Best Friend Handyhülle?

Ich suche ein Geburtstags Geschenk für meine beste Freundin die in einem Monat ungefähr Geburtstag hat ich wollte, da sie ein neues Handy bekommt und eine hülle braucht, eine hülle kaufen wo bei ihr Best und bei mir Friends drauf steht und dann noch irgendein muster ich brauch aber zwei unterschiedliche Hüllen weil ich ein anderes Handy habe als sie kennt jmd eine Internet Seite wo man solche Hüllen kaufen kann oder selbst designen kann? Am besten wäre wenn die hülle aus silikon ist aber wenn nicht ist es auch nicht all zu dramatisch Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von amandaTNS7000, 20

Hey erstmal,

Du kannst dir auf Amazon eine Handyhülle aus plastik für dein Hnady bestellen und eine für deiner besten freundin ihr neues Handy. Im Internet gibt es viele Bilder mit dem Motto: Best Freinds. Druck die sachen aus und klebe sie in die hülllen rein du kannst auch alles auf ein buntes papier kleben und dann das papier in die hülle legen. Bei Amazon sollte es nicht so lange dauern bis die handyhüllen da sind. Deine Beste Freundin wird sich bestimmt mehr auf eine hülle freuen die du selber dekoriert hast als eine gekaufte hülle. Ihr könnt die so gestalten wie Ihr wollt nicht wie es die Hülle will. Ihr könnt euch doch auch zusammen setzten und die an Ihrem Geburtstag zusammen gestalten.

ich hoffe ich konnte helfen...

Würde  mich über ein Feedback freuen

Danke <3


Antwort
von Becca22, 15

Entweder du gehst auf eine Seite, wo man sich die Hüllen selbst designen kann, müsste dann halt aufpassen, dass wenn man die Handys nebeneinander legt, es zusammen passt.
zB: https://www.deindesign.de/de/design-your-own?gclid=CLb0z4v8s80CFUI_GwodBt4EnQ

Oder du kaufst auf Amazon durchsichtige Silikonhüllen in die kannst du dann zB Fotos reinlegen, finde ich persönlich besser & praktischer, weil man die dann austauschen kann:)