1

Best computer

Frage von Questionstar Questionstar

Ich will mir jetzt einen neuen Computer kaufen, weiß aber echt nicht welchen. Könnt ihr mir helfen? Er solte max. 1800€ kosten.

Cool wahre auch wenn icr mir einen Link geben könntet.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 2
    Hilfreichste & RatgeberHelden Antwort
    Antwort von PrinceVan PrinceVan

1800 € sind zu viel, da stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht mehr... Dennoch, ausgehend von diesem offenen Budget solltest verbauen:

CPU: i5 2500k

Board: irgend ein Z68 Board

Festplatten: HDD als System, 40 GB SSD für den SSD Cache

RAM: 8 GB

Graka: GTX 570

CPU-Kühler: Noctua NH-DH14

Kommt dir, alles in allem auf ca... 1000-1200€.

Wenn du nen Fertig-PC kaufst kriegst du billig-Hardware. Das klügste das du tun könntest wäre, dass du mich damit beauftragst :-) Ich bau dir den Rechner, die Rechnung für die Hardware läuft auf dich, und du gibst mir 150 oder 200 für den Zusammenbau. Dann kommst IMMER NOCH günstiger UND besser weg als bei nem Fertig-PC.

• 1
    Antwort von EliteKhaos EliteKhaos

Hier nur zu empfehlen: http://www.amazon.de/KCS-184282-Fermi-Power-Dual-Channel-DVD-RW-Combo/dp/B002CPQ...=sr11?s=computers&ie=UTF8&qid=1313830353&sr=1-1

Kauf dir auf jeden Fall den.

• 1
    Antwort von nikried nikried

Naja ich würd mal sagen wenn du Fertig-Systeme brauchst die etwas ausrichten dann würd ich mal hier schauen:

http://www.notebooksbilliger.de/index.php/pcsysteme/gaming+pc/highend

Das liegt ungefähr in deiner Preisklasse und mit denen kannst du alles anstellen.

Grüße Nikried

• 0
    RatgeberHelden Antwort von derEuml derEuml

also einen i5 würde ich bei dem was du hast nicht nehmen, lieber einen i7 schon allein weil das wohl der Zukunftssicherere Sockel ist mein Vorschlag habe ich bei www.mix-computer.de Zusammengestellt

Antec Twelve Hundred

GIGABYTE GA-X58A-UD3R Rev. 2.0

3 x G.Skill DIMM 4 GB DDR3-1600 Kit (F3-12800CL6D-4GBPI, PI-Serie)

Intel® Core™ i7-960

Silver Arrow RT CPU-Kühler

NVIDIA GeForce GTX 570

ARCTIC COOLING Accelero XTREME Plus II Graka-Kühler

LG GH-24NS DVD-Brenner/Laufwerk

OCZ Agility2 2,5" SSD 40 GB (SATA 300, OCZSSD2-2AGT40G) (SSD für Win7, Antivirus und wichtige Programme)

Microsoft Windows 7 Professional (64-Bit, inkl. ServicePack 1)

2x Seagate ST1500DL003 1,5 TB (Massenspeicher) + Dawicontrol DC-5220 für einen Raid-Betrieb

Cougar CMX 700 Netzteil

das Ganze dann zum Gesamtbestellwert von 1.633,82€ dafür hast du dann auch Leistung satt und dürftest davon einiges mit in einen späteren Rechner nehmen können

würde vielleicht noch nach einer Soundkarte schauen mein Tipp hier die ESI Juli@

aber wer für einen Zusammenbau 200 Euro nimmt und das als Privatmann ist gierig ... 50€ reichen Dicke ... jedenfalls würde ich es dafür machen ...

• 0
    Antwort von KurdishV181000 KurdishV181000

ein apple Apple.de

Sony viao Sony.de oder Packart bell packartbell.de die sind alle vertraulich. bei den lezten zwei brauchst du ein internet securiti nach einem jahr bei den apple's nicht

• 0
    Antwort von GPlayer GPlayer

ich würde mir ein predator ( http://www.comtech.de/Acer-Aspire-Predator-II-G7760-Gamer-PCdetail27144.html?sPa... ) holen wenn du einen gamer pc brauchst sieht nicht nur gut aus hat auch ne hammer leistung =D

• 0
    Antwort von Diewl Diewl
  • 0
    Antwort von Robin11567 Robin11567

Was für einen computer brauchst du? Gaming...?

Kommentar von Questionstar Questionstar

eher gaming

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.