Ich will mir jetzt einen neuen Computer kaufen, weiß aber echt nicht welchen. Könnt ihr mir helfen? Er solte max. 1800€ kosten.
Cool wahre auch wenn icr mir einen Link geben könntet.
Ich will mir jetzt einen neuen Computer kaufen, weiß aber echt nicht welchen. Könnt ihr mir helfen? Er solte max. 1800€ kosten.
Cool wahre auch wenn icr mir einen Link geben könntet.
1800 € sind zu viel, da stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht mehr... Dennoch, ausgehend von diesem offenen Budget solltest verbauen:
CPU: i5 2500k
Board: irgend ein Z68 Board
Festplatten: HDD als System, 40 GB SSD für den SSD Cache
RAM: 8 GB
Graka: GTX 570
CPU-Kühler: Noctua NH-DH14
Kommt dir, alles in allem auf ca... 1000-1200€.
Wenn du nen Fertig-PC kaufst kriegst du billig-Hardware. Das klügste das du tun könntest wäre, dass du mich damit beauftragst :-) Ich bau dir den Rechner, die Rechnung für die Hardware läuft auf dich, und du gibst mir 150 oder 200 für den Zusammenbau. Dann kommst IMMER NOCH günstiger UND besser weg als bei nem Fertig-PC.
Hier nur zu empfehlen: http://www.amazon.de/KCS-184282-Fermi-Power-Dual-Channel-DVD-RW-Combo/dp/B002CPQ...=sr11?s=computers&ie=UTF8&qid=1313830353&sr=1-1
Kauf dir auf jeden Fall den.
Naja ich würd mal sagen wenn du Fertig-Systeme brauchst die etwas ausrichten dann würd ich mal hier schauen:
http://www.notebooksbilliger.de/index.php/pcsysteme/gaming+pc/highend
Das liegt ungefähr in deiner Preisklasse und mit denen kannst du alles anstellen.
Grüße Nikried
also einen i5 würde ich bei dem was du hast nicht nehmen, lieber einen i7 schon allein weil das wohl der Zukunftssicherere Sockel ist mein Vorschlag habe ich bei www.mix-computer.de Zusammengestellt
Antec Twelve Hundred
GIGABYTE GA-X58A-UD3R Rev. 2.0
3 x G.Skill DIMM 4 GB DDR3-1600 Kit (F3-12800CL6D-4GBPI, PI-Serie)
Intel® Core™ i7-960
Silver Arrow RT CPU-Kühler
NVIDIA GeForce GTX 570
ARCTIC COOLING Accelero XTREME Plus II Graka-Kühler
LG GH-24NS DVD-Brenner/Laufwerk
OCZ Agility2 2,5" SSD 40 GB (SATA 300, OCZSSD2-2AGT40G) (SSD für Win7, Antivirus und wichtige Programme)
Microsoft Windows 7 Professional (64-Bit, inkl. ServicePack 1)
2x Seagate ST1500DL003 1,5 TB (Massenspeicher) + Dawicontrol DC-5220 für einen Raid-Betrieb
Cougar CMX 700 Netzteil
das Ganze dann zum Gesamtbestellwert von 1.633,82€ dafür hast du dann auch Leistung satt und dürftest davon einiges mit in einen späteren Rechner nehmen können
würde vielleicht noch nach einer Soundkarte schauen mein Tipp hier die ESI Juli@
aber wer für einen Zusammenbau 200 Euro nimmt und das als Privatmann ist gierig ... 50€ reichen Dicke ... jedenfalls würde ich es dafür machen ...
ein apple Apple.de
Sony viao Sony.de oder Packart bell packartbell.de die sind alle vertraulich. bei den lezten zwei brauchst du ein internet securiti nach einem jahr bei den apple's nicht
ich würde mir ein predator ( http://www.comtech.de/Acer-Aspire-Predator-II-G7760-Gamer-PCdetail27144.html?sPa... ) holen wenn du einen gamer pc brauchst sieht nicht nur gut aus hat auch ne hammer leistung =D
Was für einen computer brauchst du? Gaming...?
eher gaming