Frage von MissLeMiChel, 74

Best bezahlter kaufmännischer Beruf mit besten Aufstiegsmöglichkeiten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Samika68, 59

Das lässt sich wohl kaum verallgemeinern.

Mit einer kaufmännischen Ausbildung kannst Du es mit entsprechender Qualifikation/Erfahrung und Glück in großen Unternehmen bis in die Manager-Etage schaffen.

Wobei erfahrungsgemäß für viele "Top-Positionen" ein Studium verlangt wird.

Kommentar von MissLeMiChel ,

doch Grundgehalt?! am Anfang!!!!

Kommentar von MissLeMiChel ,

vielen Dank

Antwort
von Schnoofy, 35

Vorstandsvorsitzender der Deutschen Bank

Deinem Aufstieg als Finanzgott im Himmel der internationalen Finanzmafia steht so gut wie nichts mehr im Wege.

Antwort
von Gerneso, 51

Diplom-Kaufmann.

Wie weit man es bringt hängt dann aber von den Soft Skills ab.