Frage von Hang0ver1, 34

Best animierte Disney-Filme?

NICHT Verkaufszahlen oder Erfolg sondern welcher Film ist für euch am besten Animiert wurden (schließt so gut wie alle alten Filme aus)
Meine sowas wie MonsterUni wo die Monster extrem gut gemacht sind und überall bunte Farben das Bild prägen

Antwort
von Thinkerbelle, 18

Wieso schließt du die alten Filme aus? Die wurden noch handanimiert und viel mehr Zeit und Mühe rein gesteckt als in die neuen. Ich finde die alten Filme sind besser animiert als die neuen. Mein Lieblingsfilm ist Schneewittchen. Aber das Dschungelbuch ist auch super.

Antwort
von SuperSuperheld, 11

Also...

1.Zoomania

2.Alles steht Kopf

Zoomania war genauso wie Alles steht Kopf ein Fest für die Augen.Zoomania finde ich, haut noch ein bisschen mehr drauf.

Antwort
von PacMan1996, 16

Von den etwas neueren Filmen finde ich am besten animiert sind

Merida - Legenden der Highlands

Zoomania

Die Legende vom Nimmerbiest

Alles steht Kopf

Robinson Crueso

Rio

Antwort
von Peterwuerz, 33

"Alles Steht Kopf!" - Der Film war letztes Jahr ein Hit

http://www.imdb.com/title/tt2096673/?ref\_=shtt\_ov\_i

Antwort
von lili233,

Zoomania mein Lieblingfilm

Antwort
von definitivtoll, 26

Mir gefällt König der Löwen sehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten