Was ist eurer Meinung nach der allerbeste Anime????
Best Anime Ever????
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Naruto Shippuuden | 6 |
| Bleach | 2 |
| Fairy Tail | 3 |
| One Piece | 8 |
| Andere | 11 |
Antworten (30)
-
2Antwort von
tasketetaskete
Abgestimmt für: One Pieceone piece ist eindeutig der beste anime aller zeiten,einen besseren gibt es einfach nicht,der ist gei.l was naderes kann mna dazu gar nicht sagen^^hier spricht der gröstse fan:DDD
-
1Antwort von
GinaSimpson Abgestimmt für: One Piece -
1Antwort von
Ayaka88Ayaka88
Abgestimmt für: Anderenormalerweise nehm ich bei sowas immer one piece weil das mein zweiter anime ever war und ich den immer noch schau und lieb, aber weil es auch noch die möglichkiet andere gibt nehm ihc digimon, das war mein aller erster anime und ich hab alle staffeln geschaut, mit dem hat alles angefangen und er ist einfach ein klassiker, deshalb bei dieser umfrage mein favorit! ;D
-
-
1Antwort von
dragonxeidragonxei
Abgestimmt für: One PieceIch würd sagen One Piece. Die Story ist interessant, lustig, aber auch ernst und manchmal traurig. Außerdem dauert der Manga schön lang, was es auch noch spannender macht, weil nicht gleich nach 8 Mangas schluss ist.
-
1Antwort von
NighterNighter
Abgestimmt für: Naruto ShippuudenBei mir werden die Farben falsch angezeigt O.o
Naja die 4 die du hier hast sind wohl zur Zeit die Besten, aber welcher ist besser?
Ist so schwer zu sagen, weil die alle eigentlich gleich gut sind und es für mich persönlich schwer fallen würde zu sagen: "Dieser Anime ist besser".
Von der Story her (also eine tiefgründige Story, die viele Andeutungen auf das reale Leben hat) find ich Naruto und Fairy Tail am besten.
Die Story von Bleach ist auch gut, aber jetzt wo Aizen weg ist wird es bisschen langweilig.
One Piece gucke ich nicht (hab nur Whitebird Kampf angesehen), weil One Piece mich irgendwie an Pokemon von der Handlung erinnert und diese immer gleich ist was wirklich nervt (muss man nicht verstehen).
Du hast aber den klassischen Anime vergessen: Dragonball. Alle 4 Mangakas haben ja früher Dragonball gekuckt und welches ihnen ziemlich gefallen hat. Ich hab mir alle Folgen angekuckt, obwohl mich der Anime auch an Pokemon erinnert, aber hat was interessantes.
Da ich aber mir nicht verkneifen kann eins auszuwählen, wähle ich den Anime, durch welchen ich überhaupt auf Animes gestoßen bin und welcher mein erster war.
Kommentar von
SakuraChan1999 Eigentlich bin ich deiner meinug außer dass ich OP auch mag :D Naja Dragonball hab ich noch nicht angeschaut aber ich glaub dass muss ich auchnochmal machen ;)
-
1Antwort von
AsaC47 Abgestimmt für: One Pieceganz eindeutig X und Neon Genesis Evangelion bei den beiden finde ich persönlich für mich keinen ersten platz sie sind mit abstand vorne. von den wählbaren mag ich allerdings one piece am meisten aber bleach ist auch gut.
-
-
1Antwort von
Roma888Roma888
Abgestimmt für: Naruto ShippuudenEinfach nur gut, ist aber eher was für ältere finde ich. Tiefgründig!
-
1Antwort von
xdeanxdean
Abgestimmt für: AndereDie Glücksbärchis ;D
Kommentar von
zccbozz Idiot is kein Anime ist schulen cartoon
Kommentar von
zccbozz Idiot is kein Anime ist schwulen cartoon
Kommentar von
SnSanime hää..wirklich????wtf!!
-
0Antwort von
lemoneistee Abgestimmt für: Fairy TailEr hat bei mir selbst Naruto von Platz 1 geholt .
-
0Antwort von
Sumino28 Abgestimmt für: AndereIch finde Detektiv conan sehr gut,auch wenn es um Morde,Leichen und so was geht gibt es schon sehr lustige,romantische(selten)aber auch sehr emotionale stellen die einen schon rühren.find zumindest ich.ws gibt 633 folgen,333 folgen kann man sich auf Youtube anschauen unter auf deutsch,die restlichen sind auf Japanisch die man aber nicht auf Youtube anschauen kann,man muss sie auf spezielle Seiten anschauen nur weiß ich keine. Hoffe konnte helfen^^
-
0Antwort von
YuriMay Abgestimmt für: One Piece -
0Antwort von
PressRepeat Abgestimmt für: AndereDEATH NOTE ist der beste anime den ich jemals gesehen und auch als manga gelesen habe. Sowohl anime als auch manga sind spannend bis zum bitteren ende mit wirklich überzeugend gelungenen charakteren.. Die Story von death ist wahrscheinlich tiefgründiger, emotionaler und hat mehr Verstand als alle namentlich im Diagramm gennanten animes zusammen. Der nachteil an death note ist allerdings, dass nach dem schauen aller 37 folgen (abgeschlossene geschichte) sämtliche anderen animes, vorallem die, die auf rtl 2 laufen, wie gutenachtgeschichten für kleine Kinder aussehen Also wer einmal einen ernsteren Anime sehen will der sollte es wirklich mal mit DEATH NOTE probieren.
-
0Antwort von
Raynarius Abgestimmt für: One Piece -
0Antwort von
Gagon Abgestimmt für: Fairy Tailich find Fairy Tail ist der beste Anime
-
0Antwort von
Alisiya Abgestimmt für: Bleach -
0Antwort von
KugimiyaKugimiya
Abgestimmt für: Andereich finde keinen von dennen als titelanwärter. das sind alles so endlcos animes mit keiner richtigen tiefgründigen story. ich finde z.B. death note um einiges besser und spannender, deshalb finde ich das auch andere nicht endlos animes in die liste hätte. reingmusst.
-
0Antwort von
AnnauchihaAnnauchiha
Abgestimmt für: Naruto Shippuudeneindeutig
naruto shippuuden ist einfach bewegender
-
0Antwort von
user1247user1247
Abgestimmt für: AndereJa, ich bin zwar One Piece-und Fairy Tail-Fan aber der Anime ist zwar gut, aber nicht der Beste.
Den Titel bester teilen sich meiner Meinung nach zwei Stück: a.) Digimon Adventures, die erste Staffel, die beste Staffel ever und selbst heute noch wunderschön anzuschauen.
b.)Dragonball (Z), der Anime, der dieses Genre hierzulande groß gemacht hat und der Kult-Titel schlechthin ist.
Müsste ich einen von beiden auswählen würde ich wahrscheinlich Digimon sagen, aber so haben eigentlich beide vielen Jugendlichen und jungen Erwachsenen ihre Kindheit geprägt und sind deswegen beide die besten. Vorallem aber, wegen der Zeichnungen und der Darstellung der Gefühle, sowie der Handlung haben sie diesen Titel verdient.
-
0Antwort von
Darkness2121 Abgestimmt für: AndereIch würde sagen code geass oder death note dann würde erst was aus der liste kommen
-
0Antwort von
MrsCocoMrsCoco
Abgestimmt für: Naruto Shippuudenschwere frage....ich schwabke zwischen naruto und one piece aber da ich naruto schon viel länger anschau is es wohl eher des
-
0Antwort von
MeisterJohnnyMeisterJohnny
Abgestimmt für: AndereCode Geass... dicht gefolgt von One Piece ^_^
-
0Antwort von
FireFirstMaryFireFirstMary
Abgestimmt für: One PieceIch liebe diesen Anime. Einfach die perfekte Mischung aus Action, Humor, Freundschaft, Traurigkeit usw. ^___^
-
0Antwort von
ataselatasel
Abgestimmt für: Naruto Shippuuden100000% das hat mich tottal begeistert die charakter sind so liebevoll gestalltet die stimmen sin der hammer und die kämpfe SIND SOOO TOLL ind spannend aber die deutsche syncro...naja habe es zufällig über RTL2 endeck t(was für eine ironie)seitdem kann ich einfach nicht mehr ohne naruto leben(ok nicht so krass aber ich habe immer wieder den drang alte und neue folgen zu gucken^^)da ist fast für jeden etwas dabei nur die romantik ist etwas zu kurz gekommen stört mich aber überhaubt nicht^^der anime ist sehr gut gelungen und ist(wirklich)genau so gut wie der manga
Kommentar von
ataselatasel oh und was ich vergessen habe...DIE HAMMER MEGE GE:LE STORY!!!kein anderer anime (finde ich)hat so eine tolle und tiefgündige story und es ist auch nicht immer das gleiche am anfang schon ein bischen aber jetzt zurzeit ist s sher sehr Abwechslungsreich^^
-
0Antwort von
MusjaMusja
Abgestimmt für: AndereDragonball ist der beste Anime, weil er der älteste und zugleich beliebteste ist! Er ist der einzige der den Titlel Kultanime verdient hat. Warum ist der hier nicht auf der Liste?
-
0Antwort von
IljakuIljaku
Abgestimmt für: Bleacheigentlich die, die im Shonen Jump (one piece, naruto, beelzebub, bakuman, reborn,...) laufen; im jump square (to love-ru, Claymore,...); im weekly shonen magazine (fairy tail,...), Young Jump,....es gibt so viele^^
-
0Antwort von
Florian141414Florian141414
Abgestimmt für: Andereschau lieber sinnvolle sachen an
Kommentar von
Ayaka88Ayaka88 und was versteht jemand wi du unter "sinnvoll" ?
jedem das seine! Ò__Ó
jop du hast recht mit dragonball alle mangakas habens gelesen und n bissle is auch in ihre mangas eingeflossen ( siehe orangenen trainingsanzug von naruto)