Also mich hat jetzt alles ziemlich verwirrt! Früher war ich immer ein Fan von Join up und sowas ..dann hab ich aber einiges gelesen was eigentlich dagegen spricht..dan hab ich wieder was dafür gelesen und blablabla ums kurz zu machen was findet ihr persönlich besser (mit begründung wenns geht) wissn will ichs darum weil ich einfach mit meiner RB ne menge Sachen ausprobiern will um mehr vertrauen zu gewinnen! Was mir sehr wichtig wäre! Wenn euch noch eine auswahlmöglichkeut einfallen sollte bitte teilt es mír mit! Wir machen eh schon fleißig Zirkuslektionen und wenn ihr in dem Bereich noch ein paar Tipps hättet wäre ich auch sehr dankbar!
Lg Katrin
PS: Bin auch kein Rechtschreibtkünstler allso verzeiht mir meine Fehler! Bei den Bildern sind meine drei dicken :) 1. Bild Hidalgo 2 Jahre und ein paar Monate wollen wir jetzt anfangen Bodenarbeit machen! Dann ganz langsam und schonend einreiten (Englisches Vollblut-Quater und nochetwas...:) 2. Bild Rodi 3 1/2 Jahre und ein gaaanz ein braver (Noriker -Quater) macht sehr gerne Lektionen! 3. Bild ist unser Pony Tornado 11 Jahre bissen feurig aber sehr anhänglich will immer viel neues lernen :) (Hafi-Shety :)
fast vergessen - immer fair und gerecht, immer gleichbleibend Konsequenz zeigen. Pferde brauchen klare Regeln in denen sie sich sicher fühlen könnnen