1

Besserwisser

Frage von tinolino tinolino

Wie geht ihr mit Besserwissern (Klugscheißern) um, die es dermaßen nötig haben, sich zu profilieren? Habt Ihr pfiffige, schlagfertige Sprüche?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 3
    Antwort von mopani mopani

Ich habe es gerne, wenn mich einer Besserwisser nennt, denn damit gibt er ja unumwunden zu, dass ich es besser weiß. ;o)

• 1
    Antwort von lotringen lotringen

Ignorieren

• 1
    Antwort von wernilein wernilein

ich ja.

• 0
    Antwort von circel1 circel1

Kommt auf die Situation drauf an!

• 0
    Antwort von Monaco1 Monaco1

die löscht man

• 0
    Antwort von lisamaria lisamaria

wenn es dir nur darum geht und du anderen nicht mal zuhören möchtest wirst du es schwierig haben auch mal von Anderen etwas zu lernen.

Kommentar von tinolino tinolino

Ein konstruktives Gespräch kann toll sein, das meine ich nicht. Eher das Belehrende, den anderen klein zu machen. Da gibt es feine Unterschiede

• 0
    Antwort von KBB0815 KBB0815

Wie soll ich denn schon mit mir umgehen?? Ich hab mich lieb, ist doch klar. (meinst du sowas in der Art??)

• 0
    Antwort von Lissa Lissa

... da sag ich jetzt besser nichts zu ... gg

• 0
    Antwort von MrUnbekannt MrUnbekannt

"Aha, du nervst." hat es schon immer getan.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.