Frage von Isaac007, 40

Bessers laptot preis leistungs verhältnis?

Also ich hab nen neuen Laptop gesucht und gefunden den medion erazer p7643 md 99493. Ich wollt wissen ob es n bessern Laptop für mein Budget gibt (zum zocken und bisschen arbeiten) mein Budget beträgt ca. 1050 CHF oder 950€...nehmt was ihr lieber wollt. Ich wär sehr dankbar da ich relativ hart für die Kohle gearbeitet hab. Danke schon im voraus 😀

Antwort
von SoDoge, 26

Wie ich eben gesehen habe, hat dieses Notebook einen Core i5 der U-Serie. Da geht bestimmt noch mehr, zumal das auch an sich nicht gerade die stärkste CPU ist, eher ist das die Schwachstelle dieses Notebooks.

Hier: http://www.amazon.de/Lenovo-Notebook-i7-4720HQ-Quad-Core-Prozessor/dp/B00TTZ415M...

Eindeutig besserer Prozessor und bessere Grafikeinheit. 

Kommentar von Isaac007 ,

Ich finds hammer dass er mehr Power hat, aber gibt's den auch n bisschen größer?  Ich find 15.6 Zoll n bisschen unangenehm auf die Dauer 

Kommentar von SoDoge ,

Der Lenovo Y70 sieht quasi gleich aus, ist mit der selben CPU und er selben Grafikeinheit erhältlich, nur eben mit 17 Zoll. Diese Varinate ist jedoch teurer, da musst du ein Angebot raussuchen, dass dir passt, denn dann wird es mit 900€ Budget etwas knapp.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community