BesserOderSchlechter?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

es ist zwar geil aber manche wissen dann nicht mehr viel wenn sie betrunken sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier es aus. Man munkelt, dass mögliche Hemmungen durch Alkoholeinfluss untergehen und man mehr Spaß an der Freude hat. Aber das muss wohl jeder individuell für sich herausfinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von S0ph1e
02.01.2016, 04:10

Na aber wenn es zu viel Alkohol war, macht es glaube ich auch kein Spaß mehr, so schön sex auch ist :D

0
Kommentar von Hixbosom
02.01.2016, 04:11

Kommt wohl ganz darauf an, wie gut man den/die Partner(in) kennt.

0

Das erfährst du erst am nächsten Morgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist auf jeden Fall mal geil!!!

...weil man noch mal um einiges perverser und wilder ist!

Wenn die anderen Flitzpiepen hier "nein" sagen, fehlt denen auch sonst der Ideenreichtum beim Sex.

Grüße Dein Imperator 💪🏻

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn beide besoffen sind wirds schwer, weil Mann mit Alkohol Erektionsprobleme bekommt.

Mediziner gehen davon aus, dass es bereits ab etwa 0,4 bis 0,5 Promille
zu ersten Beeinträchtigungen der männlichen Standfestigkeit kommt. Ab
1,0 Promille kann davon ausgegangen werden, dass die Fähigkeit zur
Erektion nicht mehr vorhanden ist.

Die stimulierenden Reize kommen nicht
mehr da an, wo es drauf ankommt. Männer haben dann nicht nur
Erektionsprobleme, sondern auch Schwierigkeiten, den Orgasmus zu
erreichen. Wer sich nicht mehr gerade auf den Beinen halten kann, der
wird auch Probleme im Bett haben!

Quelle: http://www.kenn-dein-limit.info/news/artikel/macht-alkohol-maenner-potent.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, tut es lieber nüchtern! Ist viel besser so und macht auch mehr spaß! Außerdem kann es passieren, das du dann keinen hoch bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von S0ph1e
02.01.2016, 04:20

Als Mädchen ist die Wahrscheinlichkeit sowieso eher gering, dass man einen hoch bekommt ;)) :D

0
Kommentar von 2pacalypse2
02.01.2016, 04:40

ok, bin jetzt von einem jungen ausgegangen 😂 trotzdem weißt du ja, was ich meine... :D

0