Besseres WLAN anliegen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Leider wird in der gesamten Fachpresse meistens nicht zwischen "bits" und "bytes" klar unterschieden. Die richtige Schreibweise lautet: "b" für bit und "B" für Byte. Dann gäbe es nicht ständig Verwechslungen und Rückfragen. Ausserdem: 1 Byte ist gleich 8 bit. Ricardo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann es sein, dass du mit den Einheiten durcheinanderkommst? 16 MBit/s entsprechen nämlich genau 2 MByte/s. Bei Downloads gibt der Browser/Steam/etc. die Geschwindigkeit in MByte/s an, während der Provider die Geschwindigkeit in MBit/s oder KBit/s angibt, weil das nach mehr aussieht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ruf da an bei mir kommen nur6Mbit/s an hab aber 16Mbit/s gebucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CR4FTZ0N3
08.04.2016, 18:29

Ja habe ich schon ausprobiert könnten aber nichts machen haben gesagt das wir zu weit entfernt von dem nächsten Leitung von 1&1 oder so.
Meine 16 MBit/s Leitung

0

Was möchtest Du wissen?