Frage von AlexTbg, 26

Besseres Verständnis für die Schule?

Hi Leute, ich gehe in eine höhere technische Schule. Das Problem ist nur, dass ich nicht logisch Denken kann und mir somit keine Lösungswege einfallen. Entweder ich verstehe den Lehrstoff gar nicht, oder erst nach dem Test. Grundsätzlich wäre ich ja kein schlechter Schüler, bis auf das logische Denken. Hat jemand vielleicht paar Tipps für mich? Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mathefreak4ever, 17

Vielleicht helfen dir Logikrätsel wie Sudoku oder ähnliches. Ansonsten so gut wie möglich ein "Kochrezept" für bekannte Lösungswege erstellen und dieses dann auswendig lernen.

Antwort
von Computermaniac, 23

auf einer technischen schule bist du einfach nicht gut aufgehoben wenn du nicht logisch denken kannst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community