Frage von Biiiene01, 139

Wie bekomme ich ein besseres Verhältnis zum älteren Bruder?

Ich bin die kleine Schwester,14 Jahre alt und mein Bruder ist 17 Jahre alt. Manchmal gehe ich in sein Zimmer und quatsche mit ihm über so eine App, die wir beide benutzen (ein Spiel). Das ist aber auch das einzige gemeinsame Thema. 

Kennt ihr noch andere Themen? Wir verstehen uns dabei zwar gut aber nur über dieses Spiel zu reden ist doof. Außerdem würde ich ihm auch gerne was z.b über meinen Schwarm erzählen oder solche Dinge, aber ich traue mich irgendwie nicht. Komme mir doof vor, weil wir ja sonst nicht viel reden. Kennt ihr Themen, die immer gut sind?

Antwort
von anaamaaus, 94

hey na, also ich bin 14 und mein buder ist 25 ich weiss was du meinst. Also am anfang war es auch schwierg. also ich würde vorschlaen das du dir für den anfang vorwände suchst habe ich auch gemacht. Frag ihn zumbeispiel was zum Thema jungs oder freg ihn ob er dir etwas erklärt oder dir bei etwas hilft. Ich habe zumbeispiel meinen bruder al gefragt was man jungs denn so zum Geburtstag schenken kann ect. so kann man ein gutes gespräch anfangen wenn du mehr fragen hast kannst du mich fragen :)

Kommentar von Biiiene01 ,

Das habe ich ganz vergessen, ich frage ihn immer etwas wegen mathe :D bald kommt die nöchste schulaufgabe... da kann ich irgentwie was reden. Ich liebe es zu fotografieren wir haben auch schon gesagt wir müssen mal bilder machen bzw ich halt von ihm und so aber der hacken ist, dass das wetter entweder schlecht war (keine sonne) oder eben an einem sonnigen tag er im fitnessstudio war oder ich mit ner freundin etw unternommen habe.

Kommentar von anaamaaus ,

Das ist doch ein guter anfang haha jetzt musst du nurnoch kreativ sein ;)

Kommentar von Biiiene01 ,

Haha ok danke ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community