Frage von XxChoXx, 84

Besseres Smartphone als Samsung Galaxy S5?

kennt ihr Handys (außer Galaxy S6 oder iPhone 6s) die bessere Grafik, bessere Kamerauflösung, besseres Design, bisschen Größer sind, flüssiger funktionieren usw.?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RandomKaktus, 45

Lg G4, Huawei Mate S, Huawei P8, OnePlus One, Sony Xperia z5, Samsung Galaxy Note 4, Lg V10, Samsung Galaxy A7 (Eigentlich sowas wie das S6), Iphone 6(s), Honor 7, Motorola Moto X Style, Motorola Moto X Play, Htc One M9, Htc One A9, Googel Nexus 6p, Googel Nexus 5x. Das sind die Smartphones die mir sofort in den Sinn kommen, ich selbst hab das G4. ^^

Kommentar von RandomKaktus ,

Und OnePlus Two...

Kommentar von XxChoXx ,

Hast du beim LG G4 die Lederversion? :P Kann mich nicht entscheiden ob ich normal oder mit Leder nehmen soll :c

Kommentar von RandomKaktus ,

Jap, hab die mit der Lederrückseite. Fuhlt sich super in der Hand an.

Antwort
von BMTHorizot, 57

Habe gehört das Samsung j5 soll ganz gut sein kannst ja mal im Internet vergleichen finde ich selbst persönlich sehr gute ich bin Preis her

Antwort
von Robo267, 43

Lg G4
One Plus One

Antwort
von illerchillerYT, 35

THL 5000 oder Oneplus Two

Antwort
von yoloswa, 41

One plus x

Antwort
von WosIsLos, 51

Galaxy Notes mit 32GB.

Kommentar von XxChoXx ,

welches Galaxy Note ist da das aktuellste? o:

Kommentar von WosIsLos ,
Kommentar von WiesbadenerXD ,

Samsung Galaxy Note Edge ist das aktuellste von der Note Reihe ! 

Antwort
von boy865, 50

Galaxy Note 4 vielleicht?