2

Besseres Programm als GIMP?

Frage von Afeer Afeer

Kennt ihr ein besseres oder gleich gutes Computergrafik-Programm als GIMP?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Antwort von Lealii Lealii

ne gimp is beste

Kommentar von Kerridis KerridisKerridis

Zustimmung. Wollte auch erst nur mit einem einfachen "nein" auf die Frage antworten :).

• 0
    Antwort von reunerle reunerle

PHOTO LINE!!!!!!

• 0
    Antwort von reunerle reunerle

1.) Lade dir die Testversion von Photo Line herunter (http://www.pl32.de/pages/down.php) 2.) Aktiviere sie NICHT nach 30 Tagen. 3.) Die Testversion ist unendlich überziebar 4.) Sie ist voll funktionsfähig =bestes Programm

a) Was ist an diesem Photoline besser als an Gimp (subjektiv natürlich)?

b) Illegale Software-Nutzung zu empfehlen halte ich für bedenklich. Findest du das Programm gut und nutzt du es weiter, dann kaufe es.

• 0
    RatgeberHelden Antwort von wolfgang1956 wolfgang1956

Wenn Du das Geld für das Adobe Photoshop investieren willst, kannst Du es Dir kaufen. Ansonsten gibt es keine Alternative.

• 0
    Antwort von Wagner92 Wagner92

PAINT.NET ist das beste Computergrafik-Programm das ich kenne. Schau mal hier: http://www.chip.de/downloads/Paint.NET_13015268.html

• 0
    Antwort von Hasibert Hasibert

Micrografx Picture Publisher

• 0
    Antwort von Ohlea Ohlea

Adobe Photoshop ist das Werkzeug zur Grafikbearbeitung. Es ist ähnlich wie Gimp aufgebaut (besser gesagt: Gimp ist ähnlich wie Photoshop). Nur kostet es recht viel Geld. Eine bessere, kostenlose Alternative kenn ich nicht.

• 0
    Antwort von Felix820 Felix820

Photoshop ist viel besser finde ich

besser aufgebaut usw.

Ansichtssache - mir gehts genau umgekehrt, Photoshop finde ich viel unübersichtlicher :)

• 0
    Antwort von Volker13 Volker13

ADOBE Photoshop CS. Kostet aber mehr als tausend euronen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.