Frage von blink574, 26

Besseres Muskel Wachstum?

Hey Leute. Was ist eurer Meinung besser um den bizeps (eig Muskeln insgesamt) schnell wachsen zu lassen? Viele gewichte und wenig Wiederholungen oder eher wenig gewichte und viele wiederholungen? Danke im voraus

Antwort
von eyob112, 20

Um das Maximale aus dir rauszuholen würde ich dir ein 5x5 training nur mit den Grundübungen empfehlen obwohl ich es dir nicht rate würde wenn du erst mit dem training anfängst.

Antwort
von Hauptdarsteller, 19

Beides!

Einmal Hypertrophie und einmal Kraft Sätze! Das gilt übrigens für alle Muskeln - vorausgesetzt du nimmst keine Anabolika.

Kommentar von blink574 ,

Ich nehme es natürlich nicht,ich glaube fest daran das man auch natural viele Muskeln aufbauen kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community