Besseres Minecraft Texture Pack als Sphax?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Faithful, R3DCraft, Smoothic, Dandelion, OzoCraft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir zu dem Sphax doch einfach ein Zusatzpack! Ich z.B. habe die Rewi Varo 2 Version! Schön mit pvp bogen und so.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minecraftlixi
11.01.2016, 17:19

ich bedanke mich vielmals bei dir. dennoch habe ich ein Problem das ich seid einiger Zeit konischer weise nicht mehr mit Sphax spielen kann da es ultra laggt. z.b. vor 3 Monaten 100 fps seid ca. 2 Monaten 4-10 fps. 😢 Aber trotzdem danke!

0
Kommentar von SpaGames
11.01.2016, 17:29

wusste ich nicht! suche auf google doch mal nach nicht so "anspruchsvollen" texturenpaketen. Villeicht gindest du ja DEIN pack. Ansonsten, suche auf YouTube! dort giebt es ja meistens eine Texturen Pack rewiev. Gruß

0

Ich empfehle Faithful, Dandelion oder PaperCutOut, dies aber nur mit Shader

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung