1

Besseres Internet. Welche Möglichkeiten habe ich?

Frage von Patricc Patricc

Hallo,

ich habe folgendes Problem: Ich wohne ehr ländlich. Dadurch habe ich bei mir relativ schlechtes Interner (2000er Leitung). Bei uns gibt es kein Glasfasser. Daher habe ich beim zocken ein relativ hohen Ping und Downloads dauern ewig. Ich wollte mal wissen, welche Möglichkeiten ich hab besseres Internet zu bekommen.

Danke für Antworten, Patricc

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von diroda diroda

Erkundige dich ob es bei euch LTE Anschlüsse gibt. Bei Telekom oder Vodafone Verfügbarkeit prüfen.

• 0
    Antwort von Bille2000 Bille2000

Via Funk ist relativ teuer, übers Handynetz, z.B. web`n walk oder Lts, wenn bei dir verfügbar. Sind aber bis auf Letztere keine wirklichen Alternativen zu deiner 2000er Leitung.

• 0
    Antwort von Conan8963 Conan8963

Also ich denke mal du wohnst nicht in der Stadtmitte deswegen sag ich jetzt ,dass ein 16.000 reichen sollte kommt ja auch auf das spiel an .wenn es viele spielen wird es langsamer und wenn es wenige spielen geht es schneller .

• 0
    Antwort von MarvinAlt MarvinAlt

das Problem habe ich auch da hat man wie man so schön gesagt gelitten ! !

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.