Frage von Tobiasa8, 70

Besseres Internet gleich flüssigeres spielen?

Hi zusammen
Wenn ich eine bessere Internetleistung habe als vorher, löuft dan zum beischbiel GTA Online besser?
Danke zum voraus! :D

Antwort
von floppydisk, 19

die geschwindigkeit der leitung ist in den wenigsten fällen dafür verantwortlich. selbst mit 3mbit kannst du im grunde alles zocken.

Antwort
von Fragenwacht, 49

Kommt drauf an, ob dein PC grundsätzlich auch gut genug ist.

Antwort
von Wippich, 22

Ich würde ja sagen.Warum braucht man sonst schnelles Internet.Nicht nur zum runterladen.

Antwort
von Shino202, 40

Das brauch nicht unbedingt am Internet liegen das kann auch am PC liegen

Antwort
von erikology, 31

Muss nicht sein - kommt auch auf die Leistung Deines PCs an.

Antwort
von DJFlashD, 31

Flüssiger nicht aber deine gegner teleportieren sich dann nicht mehr so oft

Antwort
von KabbyLp, 22

Nein, von einem Besseres Monitor wird dir Grafik auch nicht besser.

Kommentar von IvyHolo ,

Stimmt so nicht ganz. Da kommt es auch auf die anderen Komponenten an. Man kann eigentlich nie etwas allein betrachten. Wenn du jetzt nen über geilen PC hast, aber ein Monitor von 1900 was weiß ich, dann kann und wird er das Bild nicht richtig darstellen können. Also wäre in dem Fall - Besserer Monitor = Bessere Grafik.

Antwort
von IvyHolo, 28

Ich ignoriere jetzt einfach mal diese Grammatik...

Jein, kommt auch auf den PC an. Wenn du einen sch*** PC hast, dann bringt dir die bessere Internetleistung nichts. Aber ansonsten. JA.

Kommentar von Irgendjemand023 ,

Tut mir leid, jedoch sind das keine Grammatikfehler, sondern Rechtschreibfehler.

Kommentar von IvyHolo ,

:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten