Frage von niclasdriver, 36

Besseres Internet besorgen?

Hallo liebe Leser,ich habe ein Problem mit meinem Internet,wir haben nicht gutes Internet zu Hause und meine Familienmitglieder benutzen dieses Internet auch,daswegen kann ich nicht arbeiten und habe einen sehr hohen Ping,meine Eltern meinten wir könnten auch kein besseres bekommen da wir in einer Region leben wo es nicht möglich wäre. Könnte ich mir eigenes Internet kaufen? Wenn ja wo

Ich wohne in Sachsen (Stadt Nossen)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Telekomhilft, Business Partner, 9

Guten Abend niclasdriver,

ich kann dir anbieten, dass wir zusammen mit deinen Eltern prüfen, ob in der Zwischenzeit mehr Geschwindigkeit verfügbar ist oder ein Ausbau einer schnelleren Technik in der nächsten Zeit erfolgt.

Wenn deine Eltern einverstanden sind, dürfen sie mir gerne ein Kontaktformular schicken: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team

Ich freue mich über eure Rückmeldung!

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Antwort
von Fkedup, 27

Welchen Anbieter bzw welche Box hast du?

Kommentar von niclasdriver ,

Telekom Speedport W 701V

Kommentar von Fkedup ,

https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/produkte/netzmanager/netzmanag... (Such eine Kanalleitung aus wo kein anderer deiner Umgebung ist)

Antwort
von 716167, 20

Da du noch nicht volljährig sein dürftest kannst du den Plan gleich beerdigen.

Antwort
von Evileul, 21

Mit nem 2anschluss das is aber sauteuer. Frag doch mal beim anbieter nach welche die Höchstmöglich geschwindigkeit is.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten