2

Besseres Google-Ranking

Frage von Scheitze Scheitze

Hallo wer kann mir Tipps geben wie ich unseren Online-Shop www.relo-events.de bei google besser positioniere

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von aleida aleida

Schön und professionell aussehender Shop... Würde aber mir noch mal Gedanken über Deine Keywords und die Description machen (Ferrari wird übrigens ohne ie geschrieben). Das einfachste ist, Du schaust Dir mal die Quelltexte von Deinen Konkurrenten an und suchst entsprechende Synonyme, die nicht unbedingt "jeder hat". Z. B. www.mydays.de - ich glaube es ist ziemlich der größte Anbieter für Erlebnisgeschenke. Falls noch nicht geschehen würde ich die Seite auch im Verzeichnis von google (dmoz) anmelden, da diese Einträge oft von anderen übernommen werden. Versuche Dich mit anderen "Geschenke-Seiten", die andere Artikel als Ihr anbieten zu verlinken. Achte aber unbedingt auf Qualität statt Quantität.

• 0
    Antwort von ingoscheumann ingoscheumann

Hi Schleitze! Benutze doch gf.! 5 x <relo-events> als Suchwort eingegeben, und Du bist hier gelistet. Gruß Ingo

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.