2

Besseres gedächtnis für arbeit??

Frage von Lisaschen Lisaschen

Hallo :) also ich habe eigentlich kein problem mit arbeiten, aber VOR arbeiten weiß ich noch alles, aber WÄHREND einer arbeit, weiß ich so gut wie gar nichts mehr... Morgen schreibe ich mathe nach, und kann es auch, aber ich habe dann wieder einen Blackout, und weiß gar nichts mehr... Hab mich schon bei freunden erkundigt, sind nur zwei seiten und auch nicht schwer... aber trotzdem fällt mir da nie das ein, was ich wissen muss.

Also gibt es eine möglichkeit, irgentwie alles zu merken OHNE spickzettel?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von PWNED1337 PWNED1337

Hmm.Bei vielen Studenten ist ein Mittelchen sehr beliebt,dass die Gedächtnisleistung erheblich verbessern soll.Google mal danach.

• 0
    Antwort von fcbfan1997 fcbfan1997

Guck dir alles DIREKT vorm Schlafengehen an. Während des Schlafens prägt sich dein Gehirn die aufgefangenen Info's ein - klappt gut. Aber wenn du denkst mal eben 10 min angucken dann schreib ich eine 1 dann muss ich dir leider sagen, dann hast du dich geschnitten.

• 0
    Antwort von dasMimi dasMimi

http://www.medizin-welt.info/aktuell/aktuell.asp?newsID=134
    vielleicht für die nächste Arbeit ?

• 0
    Antwort von rockprincess rockprincess

KAUGUMMI KAUEN WENN das unerlaubt ist trauben ´zucker

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.