gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

66 

Besseres Bewertungssystem für interessante Fragen ?

gefragt von turbojoergiturbojoergi am 18.07.2007 um 19:38 Uhr

Mir ist aufgefallen , daß bei vielen Fragen z.B. 4 Mal das Pluszeichen gedrückt wurde , es aber 6 , 8 oder mehr Antworten gibt . Ausserdem gibt es ja noch einige Leute , die die Frage interessiert und sie lesen , aber keine Antwort abgeben und auch nicht das Pluszeichen drücken . Sollte nicht bei jedem anklicken der Frage automatisch ein Plus dazu kommen ? Natürlich dürfte dann der Fragensteller bei anklicken nicht mit Plus gewertet werden , wie es ja jetzt schon der Fall ist .

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

+Fragen (412)
Gutefrage.net (249)
Bewertungssystem (7)