Frage von Junkerbude, 70

Besseres Alternativ-Forum?

Kennt ihr was besseres, als gutefrage? Iwie denke ich das Niveau ist hier seit Jahren gleich (Schwanger, schwanger, Hilfe er liebt mich nicht, penisproblem etc) außerdem bin ich mit dem „Support“ nicht zufrieden.

Antwort
von jerkfun, 26

Kennst Du das "deep GF"?^^ Es kommt immer drauf an,was man draus macht.Auf scheinbar behämmerte Fragen kann man noch was mit Witz und Ironie draus machen.Oder Du gibst eine tiefgründige Info,die so mancher nicht auf der Pfanne hat.dann gibt es die Ignore Möglichkeit,die Suchfunktionen,die Dich zu Deinen Steckenpferden und Interessengebieten führen.Immer meckern ist auch blöd.Klar könnteste in med1 nicht nur zum Penisproblem tiefer schürfend Fragen und Antworten finden.Aber eben auch nur zum Thema,Gesundheit,Krankheit,Reha.Und wenn Du da nicht auf Deine Wortwahl achtest,wirst gleich gesperrt.^^ Also bleib doch hier und such gleichzeitig nach was anderem? Nur dann kannst nach einiger Zeit wirklich ein Fazit ziehen.Ich vermute,es wird das aha Erlebnis kommen.Du vermisst in einem anderen Forum den Witz,den Sarkasmus ,viele nette Leute.Beste Grüße

Antwort
von tactless, 26

Da gibt es doch noch bei weitem vieeeeel Niveauvollere Coms. ^^

Kommt doch eben immer darauf an was man genau sucht. Für spezielle Themen bietet es sich doch mehr an direkt in ein Fach-Forum zu gehen. 

GuteFrage ist halt der Baumarkt des Internets. Was willst du da erwarten? 

Kommentar von Junkerbude ,

Geht nicht primär ums Forum selbst, sondern um den den Support, der ehrlich gesagt s c h e i ß e ist. 

Kommentar von tactless ,

Was genau ist denn so Scheide? Dass die Moderation willkürlich handelt? Dass ihre Vorgehensweise oft nicht nachvollziehbar ist? 

Hast du überall diese Probleme. :)

Kommentar von Mignon4 ,

@ Junkerbude

Du kannst GuteFrage zu jeder Zeit verlassen, wenn dir etwas nicht passt. Ich bin auch nicht immer mit dem Support einverstanden. Vieles, was gelöscht wird, verstößt gegen die Richtlinien, die du dir sorgfältig durchlesen solltest. Außerdem ist kein Portal perfekt. Du wirst überall irgendwelche Mankos entdecken. Entweder du tolerierst das oder du eröffnest ein eigenes Portal, in dem du das "Hausrecht" hast und schalten und walten kannst, wie du möchtest.

Immer nur zu meckern, ist keine Lösung. Wenn dir etwas nicht zusagt, dann ziehe die Konsequenzen, welche auch immer es sein mögen. :-))

Geheimtipp :-))): Humor ist, wenn man trotzdem lacht und vieles nicht zu ernst nimmt! :-)))

Antwort
von Mignon4, 21

Warum glaubst du, ein höheres Niveau zu haben als andere Nutzer?? Klar, hier kommen niveaulose und dumme Fragen, aber auch andere. Du kannst dir die Fragen, auf die du eingehst, selbst aussuchen. Es zwingt dich niemand, Fragen "unter deinem Niveau" zu beantworten. :-)))

Was ist in deinen Augen "Niveau"? Wie definierst du es? Sollte man hier zuerst seinen Universitätsabschluß posten, um als "niveauvoll" anerkannt zu werden? Welche Qualifikationen bringst du mit, um dein geistiges Niveau nachzuweisen??? Fragen über Fragen.....

Kommentar von Junkerbude ,

Habe ich hier Iwann gesagt, das ich mich als was besseres sehe ? Das einzige was mich stört sind der Support und damit verbunden die Wahl zwischen gute Frage= löschen und dumme Frage = behalten. 

Kommentar von Mignon4 ,

Du hast die Wahl, GuteFrage zu verlassen und dich zu löschen. Damit ist dein "Problem" geklärt. :-)))

Antwort
von wildehilde00, 34

Was erwartest du von einem Forum, in dem sich jeder mit x-beliebigem Nickname anmelden kann der irgendeine Email-Adresse hat? :D

Kommentar von Junkerbude ,

Geht nicht primär darum. Hab gestern eine anspruchsvolle Frage gestellt, die gelöscht wurde ohne Begründung und ich versteh nicht, was für vollpfosten hier im Support arbeiten. Daher Alternative, die nicht solche Flaschen als Support haben.

Kommentar von Mignon4 ,

@Junkerbude

Was du als "anspruchsvolle Frage" bezeichnest, kann gegen die Richtlinien verstoßen und/oder kann möglicherweise nur rein subjektiv in deinen Augen "anspruchsvoll" sein. Alles ist eine Frage der Definition.

Kommentar von jerkfun ,

Also ich habe schon Fragen vollständig beantwortet,ich war mir auch sicher,das diese gegen nix verstoßen.Das kann man in drei Millisekunden auch gar nicht prüfen.Insofern gebe ich Junkerbude Recht.Aber...in anderen Foren ist das nicht unbedingt anders,oder die Nettikette ist so kraß,das es steif,förmlich zugeht,was auch wider nix ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten