Besserer Spül Lappen/Schwamm?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Grusel-ekel... Genau deshalb nutze ich sowas nicht!

Ich habe zwei Spülbürsten, eine ist irgendwie immer in der Spülmaschine. Wenn du unbedingt einen Schamm nehmen willst, nimm jeden Tag einen neuen und wasche die Dinger auf 60°C in der WAschamschine. Am besten noch im Wäschenetz, damit die Klamotten nicht kaputt gehen von der Schrubbeseite des Schwamms.

Auch Lappen müssen spätestens nach 2-3 Tagen in die Wäsche, das sind totale Keimschleudern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwamm eine Minute in die Mikrowelle, schon ist er keimfrei und sollte nicht mehr riechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von danielranidas
20.10.2016, 13:47

Besitze leider keine microwelle

0

Hast Du einen Wasserkocher?

Ich übergieße den Schwamm und die Spülbürste täglich mit kochenden Wasser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?