Frage von Imaptguy, 47

Besserer romance animes?

Hey Leute, Kennt jemand gute romance animes wo die beiden Protagonisten sich auch mal näher kommen nicht so wie in chuunibyou demo koi ga shitai?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Violetta41, 47
  • Maid-sama
  • Special A
  • Kamisama Hajimemashita
  • Kotoura-san
  • Akagami no Shirayukihime
  • Earl and Fairy
  • Itazura na Kiss
  • Kaze no Stima
  • Inu x Boku ss
  • Peach Girl
  • Bokura Ga Ita
  • Wolf Girl and Black Prince
  • Say I Love You
  • My little Monster
  • Ao Haru Ride
Kommentar von Imaptguy ,

Dankeschön!

Kommentar von Violetta41 ,

Bitte :) Ich bin mir nicht ganz sicher wie viel näher sie sich kommen sollen, aber ich finde diese Animies echt toll!

Antwort
von luluhase, 17

Guilty Crown, Norn9: Norn + Nonet (*-*), Sword Art Online & Zero no Tsukaima^^

~luluhase

Antwort
von grandpied, 9

Akagami no Shirayuki
Sukitte li na yo

Antwort
von MarikoTaigaki, 37

RomeoxJuliet