Besserer *Orgasmus* mit Haushaltsgegenständen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mit der Hand, viel zu anstrengend :DD Ka.. ich würd schon n paar Euro ausgeben, für etwas gutes.. bei dm gibt es eh n kleinen für ..ehm.. 15 € glaub ich ;) Auf haushaltsgeräte würde ich verzichten ^^ Wer weiß wo die alle waren und was dran klebt ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädels habt ihr vllt Lust Nr zu tauschen? Zur Abwechslung gegenseitig mit Bildern geil zu machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit dem Wasserstrahl von dem Duschkopf, oder in der Badewanne hinlegen und es mit dem Wasserstrahl vom Wasserhahn (von der Wanne natürlich) versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Morgens unter der Dusche mit einem weichen Wasserstrah und zum Einschlafen auch gerne mal Kissenreiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Elektrische Zahnbürste mit einem alten Aufsatz ist eigentlich der Klassiker für die Clit....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?