1

Besserer Kühler gesucht als Standard Intel für Sockel 775

Frage von Pseudonym007 Pseudonym007

Ich suche einen günstigstmöglichen Kühler, welcher besser ist als dieser hier: http://www.cwc-group.com/d60188.html Diesen Standard Kühler habe ich nämlich auf meiner MS-7346 Mainboard verbaut und möchte meinen Q6600 von 2,4 auf 3 Ghz erfolgreich übertakten, hierzu brauche ich mehr Kühlleistung im unteren Preissegment. Ich benötige Vorschläge.

Vielen Dank

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Duponi Duponi
    Kommentar von Pseudonym007 Pseudonym007

also erstmal vielen dank für diesen Vorschlag, genauso hab ichs mir preislich auch vorgestellt, jedoch wird dieser Kühler glaub ich nicht passen, da ich einen Kühler brauche der mit 4 pins auf die mainboard zu befestigen ist und dieser Alpenföhn Civetta wäre wohl nicht geeignet...für weitere Vorschläge wär ich dankbar...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.