Besserer Jungler werden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bin zwar erst seit kurzem hier, aber ich kenne ein paar Leute, die schon etwas besser sind und die haben mir bisschen was erzählt... AM Besten schaust du dir einfach ordentlich Guides und Gameplays auf Youtube an. Angenommen du spielst zB YI Jungle, gibst du das einfach auf youtube ein und da kannst du dann halt ein paar videos anschauen. Im Jungle ist eh relativ klar, wie du gehst, also musst du nur schauen wie du die Routen machst und wann du gankst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gut - Die Theorie kann dir ja wohl jeder erklären. Der Jungler ist für die Objektive da.

Wann ganken? > Im Moment sind early ganks stark , deswegen ist Olaf immernoch gut , Lee , Hecarim , Reksai sind alles starke Metachampions gerade , die mit lvl 3 ( Buff , Camp , Buff ) einen Summoner ( Bestenfalls auf der Botlane ) abholen können ( wenn nicht sogar einen Kill ).

Drake Control > Trackers Knife , auf fast allen Champions sollte das gespielt werden ( baue ich auch nur 50% der Zeit , ist aber wenn du nicht die Utility benötigst in jeder Phase gut ).

Das genaue Erfolgsgeheimnis kann dir hier niemand sagen.
Wenn halt der Yasuo auf der Toplane mit lvl 2 pushed und kein Flash mehr hat , kannst du den auch abholen gehen.

Kannst mir gerne mal ein Replay zukommen lassen , spiele Main Jgl und bin SoloQ Dia V und Hobbycoache und analysiere gerne.

http://www.lolskill.net/summoner/EUW/C9%20GoldPikachu/summary ( 70% Graves Winrate in 70 Games )
Kannst mich auch gerne Ingame adden und befragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Moshon
27.11.2016, 21:52

Erstmal danke mein ingame Name ist Tobsikologe kannst ja Mal auf replay.gg schauen habe eben noch ein rengar game gemacht.

0
Kommentar von NiklasML
28.11.2016, 10:26

Olaf ist nicht mehr gut da keine key Materie mehr für ihn gut ist, momentan sind Tanks wie Reksai, Zack oder carry junger wie Lee, Elise. Noch als Tipp: du solltest dich auf eine Lane spezialisieren und nur paar Champs meinen und nichts ausprobieren im Ranked. Auch ist wichtig viel zu spielen, wenn du viel spielst lernst du.

0