Arda VS Ballack
Besserer Fussballer Arda Turan oder Mochael Ballack ?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Michael Ballack | 12 |
| Arda Turan | 8 |
Antworten (19)
-
1Antwort von
Istanbul Abgestimmt für: Arda Turankommt drauf an wer mehr in form ist aber arda wird noch ein superstar
-
1Antwort von
SergioAguero Abgestimmt für: Arda Turan -
-
1Antwort von
SergioAguero Abgestimmt für: Arda Turan -
0Antwort von
borussiabennyborussiabenny
Abgestimmt für: Arda TuranDer Ballack darf ja nicht mal mehr bei Chelsea spielen, habe ich zumindest auf www.mein-fanblog.de gelesen...
-
0Antwort von
jeffhardyfreakjeffhardyfreak
Abgestimmt für: Arda Turanträumt weiter das sagt ihr doch nur weil er deutscher isch und noch dazu euer bester spieler klar arda ist jung aber wenn er mehr erfahrung samelt isch er noch besser ich traue ihm sogar zu das er irgendwan mal als erster türkischer spieler weltfussballer wird guckt mal er hat bis jetzt em gespielt(meiner meinung nach hätte er ins allstar team müssen),uefa cup(Euro cup)isch 2 mal oder so meister geworden er war schon mit 19 oder so stamm in gala und jetzt sagt bitte nicht das es leichter isch in der türkei zu spielen damals waren sie sogar noch eine europäische spitzenmanschaft dazu isch er ungefähr so gut wie david silva okay vielleicht nicht ganz aber das ist aber auch einer der besten fussballer der welt und noch zu ballack ich meine was wollt ihr es gibt viele spieler die besser als ballack sind (auch deutsche) ihr tut so als ob er der maradona von heute wär ich will nur damit sagen das er zu sehr überschätzt wird
-
-
0Antwort von
MaRi95 Abgestimmt für: Michael Ballack -
0Antwort von
Gelv79Gelv79
Abgestimmt für: Michael BallackIch halte Ballack für den besseren Spieler, aber Turan ist noch um einiges jünger deshalb wird er sein volles Potenzial wohl erst noch erreichen.
Diese Frage teilen