Frage von Barcelona1990, 30

Besserer Freund werden, aber wie?

Ich möchte gern nen besser Freund sein. Ich weiß verstellen soll man sich net, aber manchmal muss man an sich schon arbeiten. Ich bin sehr unsicher und ängstlich und denke vielleicht schreibt daher mit mir keiner spaßig. Ich möchte das man mit mir mehr spaß hat. Ich möchte besser darstehen, damit die mig auch mal anschreiben und denken hey das is n guter Freund. Ich bin unsicher, hab ken Selbstbewusstsein oder wenig, bin ängstlich.....

Antwort
von Eldux, 15

Wenn du ein guter Freund oder beliebter werden willst kann ich dir nicht viel weiterhelfen , habe so ein ähnliches Problem. Aber wenn z.B. in der Klasse beliebter werden willst dann versuch mal (sag ich jetzt grob) die Interessen der jeweiligen Personen einzustudieren , finde heraus was ihnen gefällt und was nicht und gibt es irgendetwas was ihnen an deiner Art nicht gefällt dann kannst du dich auch mal verstellen und was auch immer die jenigen nervt auch mal sein zulassen.

Info: es wundert mich nicht das ich keinen guten Rat gebe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten