Besserer Akku für Simulus Hexacopter GH-60.clv?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was ist besser? Leichter? Mehr Ah bzw Wh? höhere Spannung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Galaxyeuph
30.05.2016, 16:54

Längere Flugzeit 

0
Kommentar von Waldkrone
31.12.2016, 20:18

Hallo den habe ich selber den GH 60 von Simulus einfach klasse, aber ich Fliege auch noch größere Klassen ! Gut der Platz für einen größeren Akku geht leider nicht. Habe ja damals gleich noch 2 Akkus mitbestellt. Und der Fliegt immer noch. Länger ist nicht wirklich da die Motoren schon nach dem ersten Flug heiß werden. Den habe ich mal gekauft um den mal zu Testen, war schon nach dem 3 Akku ein Motor schon mal durchgebrannt ohne Pause kann passieren. Man sollte nach jedem Flug min 15 Minuten Pause machen. Aber ich habe es einmal ausprobiert, was geht und was nicht geht. Aber für mich kein Problem habe den ORGINL Motor bekommen gewusst wo, und der war auch bald wieder schnell einsatzbereit, und der Fliegt immer noch seine geilen Runden. Der test war mit Absicht ! Neu zur Zeit teste ich den GH 50 von Simulus auch echt ein geiles teil, aber bestimmt 2 Nummer kleiner. Ach der GH 60 der große komme ich auch knapp 12 min wenn man nicht zuviel und schnell Fliegt.

0