Besseren Sex leben#?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

...bin eher die die mehr ausprobieren will anstatt immer die gleichen Stellungen zu machen.

Ich glaub, wenn Du bei dieser einen "gleichen Stellung" immer wieder einen gewaltigen Orgasmus bekommen würdest, wäre Deine Sehnsucht nach "mehr ausprobieren" nicht so groß!?

Oft läuft es ja so ab, - der Mann "spart" beim Falschen - beim Vorspiel, weil er es für seine Erregung eh nicht so sehr braucht! - Kommt zu schnell "zur Sache" -  die Partnerin spürt seine Erregung und merkt - er ist schon so viel "weiter" - gibt dann ernüchternd den Wunsch aufs eigene KOMMEN auf - weil so unter Druck schaff ich es so wieso nicht - und spielt ihm auch noch ihr "Glücklich-werden" vor!

Er fühlt sich danach wie CASANOVA und frag stolz - Na Schatz, wie war ich? Toll "presst" sie unwillig heraus - obwohl sie ihm am liebsten als egoistischen "Schnellspritzer" bezeichnen würde! 

Und während er glückselig weg schlummert, geht sie aufs WC und muss sich es selber machen, oder zumindest zur Beruhigung eine rauchen!

Gegen mehr ausprobieren ist nichts einzuwenden! Aber ganz wichtig ist beim SCHÖNSTEN auch die Ehrlichkeit und Offenheit! Mal ganz offen ansprechen - die Stellung mag ich nicht, ...dabei fühl ich zu wenig ... kann ich nicht KOMMEN ... - Oder bevor er so weit ist - einfach abbrechen - raus gehen aus der Position -  ... "Schatz, so geht das nicht - du bist schon wieder fast "fertig" und ich ..."

Und bitte nichts "vorspielen" (ist lügen zum eigenen Nachteil) - Denn einmal "vorspielen" - heißt immer "vorspielen"!  

Alles Gute für Dich/Euch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsLady1
24.08.2016, 14:52

Danke :)

1

Moin.

Nun am Einfachsten gehst Du dieses Problem mal außerhalb des Bettes an und sprichst einfach mal mit ihm. Frei nach dem Motto:

Du, unser Sex ist Scheisse. Immer nur das Gleiche, total langweilig. Lass Dir mal was Neues einfallen, sonst lasse ich mir jemand Neues einfallen. Überrasche mich mal mit was Neuem.

Vier simple Sätze, die man sich als Paar, dass schon länger zusammen ist und schon zig mal Sex miteinander hatte, auch ohne weiteres mal an den Kopf werfen kann.

Und verlasse Dich drauf, spätestens bei den Worten "jemand Neues" wird der gute schlagartig wach und sprüht künftig vor neuen Ideen. Wenn nicht, bist Du ohnehin mit dem Falschen zusammen und solltest Dir in der tat mal jemand Neues suchen, jemand dem Dein Glück nicht völlig egal ist.

- -
ASRvw de André

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsLady1
24.08.2016, 13:49

tatsächlich muss ich immer an alles denken nicht er....Du hast recht danke...

0
Kommentar von TheFreakz
24.08.2016, 14:30

"Sonst lasse ich mir jemand Neues einfallen" würde ich nie sagen. Würde das mein Freund zu mir sagen, würde ich sofort Schluss machen. Eine Beziehung ist viel mehr als nur Sex.

1

"Schließ die Augen schatz, ich will mal was testen. Vertraust du mir?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ASRvw
24.08.2016, 14:41

Moin.

Und nachher kommt dann der beliebte Handwerkerspruch: "Das war ich nicht, das war schon vorher kaputt" :-)

- -
ASRvw de André

0

Teste einfach mal ein bisschen was und sag deinem freund er soll sich drauf einlassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versucht es mal mit anal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsLady1
24.08.2016, 12:55

Anal? nee bin nicht so der Typ dafür:D lass es mir aber mal durch den Kopf gehen 😁

0
Kommentar von LucGoldberg
24.08.2016, 21:04

das ist ein wirkliche super Gefühl und es tut auch nicht weh wenn man es mit gleitgel und Geduld macht

0

Probiert andere Orte aus. Draußen, Schwimmbad, Auto, Wald etc.

Besorg euch Spielzeug.

Versucht vielleicht ein wenig in die SM-Richtung einzusteigen.

etc etc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsLady1
24.08.2016, 12:52

gute Idee danke !❤

0

Ich frage jetzt mal absichtlich dumm, willst du auch mehr Flammen in euer anderes Genussleben reinbringen, dem Essen?

Alle möglichen Nationalgerichte ausprobieren? Weil das interessanter wäre, unterschiedliche Geschmäcker zu bekommen wären usw?

Ist es ein Unterschied, ob ihr per mexikanischem Menü satt wurdet, oder per französischer Küche?

Glaubst du, er liebt dich mehr, wenn .....? Möchtest du also irgendwie dafür sorgen, dass er dich immer liebt, nie verlässt, oder was ist deine eigentliche Motivation.

Versuche mal mit mir den gedanklichen Faden weiter zu spinnen. Was wäre denn, wenn wir alle Nationalgerichte durch hätten, es gäbe nichts neues mehr.
Hätten wir dann keine Lust mehr auf Essen?

Ach gut dass du fragst, ich hatte etliche Beziehungen inclusive ..., aber mir hatte noch nie eine Frau gesagt, was sie sexuell gerne hätte.

Ich hatte sinngemäß immer diese A-Karte, denn ich sollte meist etwas tun oder verlangen und wenn das was komisches war, kam das ja von mir.
Meinst du, so ein Liebesleben macht Spaß?

Warum können Frauen nicht ganz normal über Sex oder ihre Bedürfnisse reden? Erklärt mir das mal bitte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsLady1
24.08.2016, 13:05

weil ich eine tolle Überraschung für meinen festen Freund machen wollte? unsere Beziehung läuft 1A da will ich nicht das er mich dadurch mehr liebt oder sonst was. Wenn ich jedes mal Deutsche und italienische Küche esse dann wäre auch mal toll einmal was anderes zu essen !. wir sind jung und wollen halt unser sexuelles Leben ausleben dürfen heißt das jetzt das ich ihn an mich Fessel oder was? Ich wollte einfach meinen Freund nach der Arbeit mit etwas schönem uberraschen! mein Gott das man gleich so denkt ist echt komisch. ich habe nach Ratschlägen gefragt . trotzdem danke !!!

0

Was möchtest Du wissen?