Frage von julia3101, 68

Besseren Ruf?

Also folgendes Problem... Mein Ruf ist na ja irgendwas zwischen Hoe, lächerlich und beliebt. Sagen wir es so ich wohne in einer Stadt die nicht grade groß ist und wie in fast jeder kleineren Stadt gibt es ja diese Mädchen über die jeder redet, jeder kennt so wie gut als auch schlecht zu denen gehör ich, aber momentan wird fast nur schlecht über mich geredet. Ich habe mal bilder wo ich leicht bekleidet bin versendet, darüber wird geredet und naja und ich und meineGruppe trinken auch ab und zu mal und das kommt auch nicht so. Ich bin eigentlich richtig gut mit den aus dem Jahrgängen über mir sowohl männlich als auch weiblich, aber manchmal wird darüber viel geredet hinzu kommt dass immer wenn ich was mit Jungs habe es sofort alle wissen und auch in meinem Jahrgang und meine Frage ist wie ich da wieder rauskomme, dass wieder besser über mich geredet ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hannybunny95, 28

Lass die Leute einfach reden und amüsier dich darüber. Anscheinend bist du spannender als deren eigenes Leben. Vielleicht bedarf die Einstellung etwas Reife, aber wenn man sie entwickeln kann, dann sind so lästereien schon was lustiges. Wenn du Alkohol trinken willst, dann mach das (natürlich kein Koma saufen), wenn du mit Typen unverbindlichen sex haben willst, dann ist das auch ok. Es ist schließlich dein Leben und solange du das machst, worauf du Lust hast, hat da keiner rein zureden.

Kommentar von julia3101 ,

danke, ich glaube das ist das beste in der situation 

Antwort
von question123456, 23

Eigentlich sollte man wissen, dass die Leute auf so etwas so reagieren! Wenn es dich stört, dass die Leute über dich sprechen, dann hör auf damit. Wenn du nicht damit aufhören willst und nicht willst, dass die Leute über dich sprechen, dann mach es "undercover". Weiß du was ich meine?

Antwort
von LucyCouper54, 19

Meist denken solche Leute ebnfalls das du schlecht in der Schule bist... vllt. bemühst du dich dort ein bisschen wmerh wenn es so sein solltest und hälst dich von denen aus den oberen Jahrgängen fern. Sie scheinen wenig guten Einfluss zu haben.

Antwort
von ida812, 19

Du musst abwarten, bis die Leute etwas ''besseres'' zum ablästern haben, dann ist die Sache mit dir vom Tisch, sonst ignoriere die Menschen, die sowas tun einfach und gib ihn keine Angriffsfläche mehr

Antwort
von Mariecutyyy, 23

diese hater sind alle nur neidisch auf dein turnuplive. SWA!

Antwort
von anitaadrijan, 23

Was erwartest du wenn du oft trinken gehst ? Das hat auch bei mir in der Großstadt keinen guten Eindruck. Und wenn du zu oft was mit Jungs hast ? Ja, dann bist auch bei uns ne hoe und billig & man will dich nur zum fic""". Und das mit den Bildern? So dumm kann man doch garnicht sein um sowas zu machen, also hast auch den Salat.

Kommentar von julia3101 ,

Ganz ehrlich in dem Alter in dem ich mich befinde ist es normal am Wochenednde mal was zu trinken 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community