Mein Firefox spinnt kann mir einer einen besseren Internetbrowser empfehlen der auch schneller oder mindestrens genau so schnell ist wie Firefox
Danke im vorraus
Mein Firefox spinnt kann mir einer einen besseren Internetbrowser empfehlen der auch schneller oder mindestrens genau so schnell ist wie Firefox
Danke im vorraus
Also Opera ist auf jedenfalls schneller.Wenn man wie ich z.B. eine langsame Netzverbindung hat auf jedenfall Opera.Firefox hat viele ADDON wo man viele Sachen einstellen kann. Welcher der Bessere ist kann man so nicht sagen.Firefox ist auf jedenfall umfangreicher. Man sollte beide mal ausprobieren.Ist vielleicht Geschmacksache für jeden Einzelnen.Man sollte beide installieren und ich denke,je nach dem was man im Internet machen will,diesen soll man dann benutzen.Das ist meine Meinung.
Firefox hat eine schnellere Ladezeit gegenüber dem Internetexplorer und ist immer noch der Sicherste
Firefox hat eine schnellere Ladezeit gegenüber dem Internetexplorer und ist immer noch der Sicherste... hängt Wohl am System heute hier
Firefox, wegen den gnazen Addons, PERFEKT. Safari ist auch nicht zu verachten, auf KEINEN Fall IE zu viele Sicherheitslücken. einfach mal Firefox neu installieren
iron chrome
das ist der browser von google ohne spionage..
der ist auf jeden fall sauschnell
gibt safari,opera,google chrome normaler internet explorer ... musste halt mal austesten :D
wobei ff nicht besonders schnell ist
schneller ist der IE aber auch nicht
ich meine ja auch im gegensatz zu Iron Chrome
Der ist eine Weiterentwicklung von google chrome...aber ohne datenweitergabe