1

Besseren Internet browser als Firefox

Frage von Bissmeier Bissmeier

Mein Firefox spinnt kann mir einer einen besseren Internetbrowser empfehlen der auch schneller oder mindestrens genau so schnell ist wie Firefox

Danke im vorraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 3
    Antwort von critter critter

Opera

• 0
    Antwort von Gelehrter Gelehrter

Also Opera ist auf jedenfalls schneller.Wenn man wie ich z.B. eine langsame Netzverbindung hat auf jedenfall Opera.Firefox hat viele ADDON wo man viele Sachen einstellen kann. Welcher der Bessere ist kann man so nicht sagen.Firefox ist auf jedenfall umfangreicher. Man sollte beide mal ausprobieren.Ist vielleicht Geschmacksache für jeden Einzelnen.Man sollte beide installieren und ich denke,je nach dem was man im Internet machen will,diesen soll man dann benutzen.Das ist meine Meinung.

• 0
    Antwort von kasi610 kasi610

Firefox hat eine schnellere Ladezeit gegenüber dem Internetexplorer und ist immer noch der Sicherste

• 0
    Antwort von microman microman

Auf jeden Fall Opera.

• 0
    Antwort von kasi610 kasi610

Firefox hat eine schnellere Ladezeit gegenüber dem Internetexplorer und ist immer noch der Sicherste... hängt Wohl am System heute hier

• 0
    Antwort von Aethusa Aethusa

Firefox, wegen den gnazen Addons, PERFEKT. Safari ist auch nicht zu verachten, auf KEINEN Fall IE zu viele Sicherheitslücken. einfach mal Firefox neu installieren

• 0
    Antwort von Rudi2009 Rudi2009

Ich bin erstmal beeindruckt vom Wechsel IE nach FF.

Kommentar von tnaflix84 tnaflix84tnaflix84

wobei ff nicht besonders schnell ist

Kommentar von flb89 flb89flb89

schneller ist der IE aber auch nicht

Kommentar von tnaflix84 tnaflix84tnaflix84

ich meine ja auch im gegensatz zu Iron Chrome

Der ist eine Weiterentwicklung von google chrome...aber ohne datenweitergabe

• 0
    Antwort von Bissmeier Bissmeier

ok danke leutz

• 0
    Antwort von tnaflix84 tnaflix84

iron chrome

das ist der browser von google ohne spionage..

der ist auf jeden fall sauschnell

• 0
    Antwort von BIGPB BIGPB

gibt safari,opera,google chrome normaler internet explorer ... musste halt mal austesten :D

• 0
    Antwort von flb89 flb89

Safari ist am schnellsten!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.