3

Besseren Geruch im Zimmer?

Frage von Nanmann Nanmann

Hallo ihr lieben, Kennt ihr nen Trick wies besser im Zimmer riecht? Also wenn ich lüfte stinkts bei mir nicht, aber wenn ich Abends nach hause komme finde ich es auch nicht wirklich angenehm riechend in meinem Zimmer... Nun suche ich nach etwas für einen besseren Geruch in Meinem Zimmer.... Allerdings will ich nicht sowas wie "Briese on Touch" weil ich es nicht einsehe für soetwas so viel Geld auszugeben.

Vielleicht wisst ihr ja ein Hausmittel oder so für mich ;-)

Lg Nanmann

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Adamine2010 Adamine2010

ein glas essig auf der fenster bank neutralisiert den geruch

Kommentar von Nanmann NanmannNanmann

Danke, das werde ich mal versuchen :-)

• 1
    Antwort von Nachtflug Nachtflug

Es gibt Duftöle, gute Öle sind keine chemischen Aromastoffe. Aktuell mag ich Mandarinenöl. Einfach eine kleines Gefäß mit ein wenig Wasser und ein paar Tropfen davon auf die Fensterbank stellen. Und weil mir der Staubsauger manchmal stinkt, gebe ich einige Tropfen Zitronenöl auf den Beutel.

• 0
    Antwort von america america

lavendelstrauß in die ecke oder eine hand voll kaffeebohnen

• 0
    Antwort von Bobsie Bobsie

Wenn die Gardinen zu lange hängen, kann auch da der Mief sitzen....

• 0
    Antwort von Moonfish Moonfish

Dann lüfte noch mal Abends, und wechsel die Bettwäsche mindestens jede Woche 1x, oder stell Lavendel hin, der riecht ziemlich lange gut :)

• 0
    Antwort von Toiletboy Toiletboy

ich finde das Kraut Damiana (getrocknet)eignet sich sehr zum verräuchern gegen schlechte gerüche.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.