Hallo also meine Eltern, meine schwester und ich werden am samstag uns ein Haus ansehen und davor wird eine Familie das haus besichtigen und bei unserer besichtigung wird jemand dabei sein. Ich wünsche mir schon seit jahren ein haus und mit dem könnte es klappen. Da ich bald geburtstag (16.!) hab wollte ich unbedingt das meine Freunde bei mir übernachten aber unsere jetzige wohnung ist viel zu klein für ca. 5 leute. !! Nun habe ich angst das die anderen das haus nehmen könnten ..das ist eig. schon mein lebenstraum in einem eigenem haus zu wohnen. Da ich bald die 10. Klasse beende suche ich schon eine andere Schule um mein Abi zu machen. In der nähe ist eine schule die nur die Schüler annehmen die in diesem Wohnbezirk wohnen und die schule ist nur ein paar haltestellen entfernt :/ .. was hättet ihr gemacht ?
Antworten (3)
-
0Antwort von
horbachhorbach
WEnn der wo vor euch besichtigt die Wohnung nimmt, kannst du eh nix mehr machen. Wer zuerst kommt.... Du kannst nur die Daumen drücken , das ist alles. Ein Haus will auch bezahlt sein, und vielleicht entspricht es gar nicht euren Vorstellungen. Vielleicht hat es gravierende Mängel - erst mal abwarten. Ich drück die Daumen!
-
0Antwort von
guterwolfguterwolf
als erstes solltet ihr nicht gleich mit der ganzen Familie anrücken....Eltern + 1 Kind reicht. Es ist für einen Vermieter immer schwierig wenn 5 Leute antanzen und jeder in einen anderen Raum geht ....deswegen nicht alle hingehen....
-
0Antwort von
fraggle16fraggle16
Freu dich, wenn's klappt ;-)
deine Eltern werden schon darauf achten, dass ihr "geschniegelt und gestriegelt" erscheint.
-
Ich hoffe es :D