Frage von RivenInCoC, 14

Bessere Zukunft im allgemeinen für alle?

Also wie können wir alle eine bessere Zukunft haben? (Klimaerwärmung, Bildung für alle, Flüchtlinge etc. ) Leute bitte ausführlich und sachlich gestalten, wäre euch echt sehr dankbar und ihr müsst nicht nur die Themen ansprechen, sondern was ihr an der Zukunft verbessern würdet, wie sollten wir uns verhalten, was sollten wir besser machen etc..

Antwort
von Sophie2404, 12

Es sollte mehr Länder wie Deutschland so viele Flüchtlinge aufnehmen. Und der Klimawandel zieht viele Folgen mit sich zb das den Eisbären das Eis unter den Füßen wegschmilzt und Ernten. Man kann dagegen mehr auf sowas achten wie Recycling, Energiehäuser bauen, verbesserte Verkehrssysteme anlegen und mehr laufen/ Fahrrad fahren/ öffentliche Verkehrsmittel nutzen und sowas damit weniger Treibhausgase in die Atmosphäre gelangen. Die Technik der Zukunft wird sicher besser jedoch wird die Klimaerwärmung ihre Folgen mit sich ziehen.

Kommentar von RivenInCoC ,

Dankeschön ;-)

Antwort
von FallGemuese, 10

Damit es in Zukunft besser für die Welt aussieht müsste sich Europa endlich mal von Ihrem Vater Amerika trennen. Auch wenn es jetzt manche geben wird die jetzt meckern, meine Meinung. Amerika braucht einen Krieg, ihre Wirtschaft ist am Ende und so kann es nicht weiter gehen. Dieses ganze Terror gedöns, alles inszeniert. Amerika wird auch den IS finanzieren um dann sagen zu können "wir wandern mal in euer Land ein, nehmen uns die Rohstoffe, aber wir bekämpfen ja den Terror". Russland ist das einzige Land was noch Kontra gibt. Und was passiert mit Russland ? Es wird dargestellt als wäre es der schlimmste Feind auf der ganzen Welt. Amerika muss nur noch Russland vernichten und dann wird es einen Krieg zwischen Amerika und China geben, und dies wird der 3. WK sein, meiner Meinung nach jedenfalls. Wenn wir es nicht schaffen uns von Amerika zu trennen wird es so weit kommen. Es fing doch alles damals am 11. 09. 2001 an, ab da hieß es doch nur noch "Terrorbekämpfung" hier, "Terrorbekämpfung" da. Es wurde doch bereits bewiesen, dass die 2 Türme nicht durch die Explosion der Flugzeuge fielen, aber es interessiert niemanden. Amerika ist und bleibt unser Freund und wir sind sein Hündchen welches macht was der große Herrscher befiehlt. Die Lage wird sich in Zukunft immer mehr zuspitzen und es wird immer mehr sticheleien gegen Russland geben und irgendwann wird Russland auch zurückschlagen, ich hoffe einfach nur, dass wir uns bis dahin genau überlegt haben auf welcher Seite wir stehen sollten.

Dies soll auch keine Anti Amerika hetze sein oder Pro Russland geschwafel. Es ist einfach meine persönliche Meinung zur Aktuellen Lage in der Welt mit ein paar Zukunftsaussichten. 

Antwort
von ArtYT, 14

Nicht viel Auto etc. fahren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten