Frage von RivenInCoC, 14

Bessere Zukunft, bloß wie?

Vorschläge für eine bessere Zukunft... Ausführlich, genau und sachlich bleiben, danke.

Antwort
von FallGemuese, 14

Bessere Zukunft...für was denn ? Für mich ? Ich finde mein Leben momentan eigentlich schön und lebenswert, wenn es in Zukunft so bliebe wäre ich schon zufrieden :) 

Kommentar von RivenInCoC ,

Es geht um's allegemeine, wie es ALLEN Menschen besser gehen kann. (Demokratie, Wirtschaft, "Flüchtlingskriese", Politik etc.)

Kommentar von FallGemuese ,

Gut, dies ist natürlich was anderes. Damit es in Zukunft besser für die Welt aussieht müsste sich Europa endlich mal von Ihrem Vater Amerika trennen. Auch wenn es jetzt manche geben wird die jetzt meckern, meine Meinung. Amerika braucht einen Krieg, ihre Wirtschaft ist am Ende und so kann es nicht weiter gehen. Dieses ganze Terror gedöns, alles inszeniert. Amerika wird auch den IS finanzieren um dann sagen zu können "wir wandern mal in euer Land ein, nehmen uns die Rohstoffe, aber wir bekämpfen ja den Terror". Russland ist das einzige Land was noch Kontra gibt. Und was passiert mit Russland ? Es wird dargestellt als wäre es der schlimmste Feind auf der ganzen Welt. Amerika muss nur noch Russland vernichten und dann wird es einen Krieg zwischen Amerika und China geben, und dies wird der 3. WK sein, meiner Meinung nach jedenfalls. Wenn wir es nicht schaffen uns von Amerika zu trennen wird es so weit kommen. Es fing doch alles damals am 11. 09. 2001 an, ab da hieß es doch nur noch "Terrorbekämpfung" hier, "Terrorbekämpfung" da. Es wurde doch bereits bewiesen, dass die 2 Türme nicht durch die Explosion der Flugzeuge fielen, aber es interessiert niemanden. Amerika ist und bleibt unser Freund und wir sind sein Hündchen welches macht was der große Herrscher befiehlt...wie auch immer, ändern können wir an der Situation wohl nichts. 

Antwort
von WhiteRabbitx333, 12

Mach dir doch gute Vorsätze...

Erfolg bei der Arbeit/Schule

Aufhören zu rauchen

Weniger süßkram essen

Sport machen

Wenig oder kein Alkohol trinken

Von Drogen die Finger weglassen

Zeit mit deiner Familie und Freunden verbringen

Vllt neues hobby

Ein Instrument lernen

Sich sozial engagieren...etc

Kommentar von RivenInCoC ,

Ach, Mist. Ich hab mich falsch ausgedrückt... Meinte natürlich wie es jedem besser gehen kann, also zumbeispiel, wie man die Klimaerwärmung stoppen könnte, warum Diktatorische Monarchen abgeschafft werden sollten, wie und warum jeder ein recht auf bildung etc hat. 

Kommentar von WhiteRabbitx333 ,

Uff..das ist jetzt schon wesentlich schwieriger, allein kommst du da wohl nicht weit. Vielleicht indem du dich irgendwo engagierst?

Was besser fällt mir grad nicht ein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten