Frage von LeDreamer, 17

Bessere Variante zu Audacity?

Ich benutze Audacity schon lange zum Aufnehmen von Gesang , Zusammenmischen mit dem Instrumental und zum "Bearbeiten" ( Hall, Echo, Kompressor). Auf dauer ist das Programm jetzt aber langweilig geworden und ich würde gerne andere Sachen (Bearbeitungseffekte...) ausprobieren und in das "nächst höhere Level" gehen^^ Gibt es eine gute Variante zu Audacity, die mehr möglichkeuten hat und die Stimme klanglich besser bearbeiten kann und auch mehr Effekte/Filter hat? Es kann auch ruhig etwas kosen. danke^^

Antwort
von Tripper, 9

Adobe Audition CC

Oder andere Versionen, wenn dir das Abo zu teuer ist. Auch ältere Versionen sollten sehr viel mehr Funktionen bieten als Audacity.

Antwort
von CrEdo85wiederDa, 8

Cubase

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community