Frage von LisaGarrix, 55

Bessere Uhrzeit für ein Date?

Mein Schwarm und ich wollen diesen Samstag ins Kino gehen. die Vorstellung läuft um 15 Uhr und um 17 Uhr - welche Zeit wäre besser ?? :) bzw wäre 15 Uhr zu früh ? Tut mir leid für so eine unsinnige Frage aber ich bin mir so unsicher 😂

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lallylupsi12, 14

Schau dir mit deinem Schwarm Alice im Wunderland 2 an.

Kommentar von LisaGarrix ,

s***eiß film, wer schaut sich sowas schon an?

Kommentar von lallylupsi12 ,

Du am Samstag mit mir :)))))))))))))))))))))))))))))))

Antwort
von McFlauschi, 20

Also wenn ihr bei dem schönen wetter schon ins kino wollt, dann genießt doch lieber erst die sonne und nehmt eine spätere vorstellung. Aber letztendlich ist da egal, hauptsache ihr habt spaß!

Liebe Grüße :)

Antwort
von Bobbelchen09, 31

Geht doch lieber raus bringen tollen Wetter? In den Park oder an den See? :) ist doch schöner als in ein warmes Kino

Kommentar von LisaGarrix ,

Das geht nicht :D wir reden nämlich beide schon so lange davon, zusammen ins Kino zu gehen weil wir uns einen bestimmten Film ansehen wollen & jetzt hat es endlich geklappt :D aber danke, haha

Kommentar von Bobbelchen09 ,

Dann würde ich die spätere Uhrzeit wählen dann ist es hinterher annähernd dunkel :D für mich muss es nach dem Kino einfach dunkel sein 😅

Antwort
von Llena13, 9

17:00

Antwort
von TheSurferDude, 18

Passt doch kino ist abends ja immer am besten aber da es sich schon ausgedealt anhört ist es ja eh schon zuspät haha

Ich z.B. hasse es versetzt zu werden da es dann so vorkommt als sei man der Person nicht wichtig ;) 

Viel Glück man und kläär ihn diir hah

Kommentar von LisaGarrix ,

hahahah danke :D

Antwort
von blumchenflower, 15

17 Uhr. Davor könnt ihr ja noch ne Weile irgendwo spazieren gehen😉