Frage von DeePiMPacf, 18

Bessere teammates hilfe?

Ich spiele cod bo 3. Ich will ja nicht angeben oder ähnlich aber ich bin auf jedenfall kein schlechter cod spieler ich geh eigentlich immer positiv und kan auch raps, hatr usw machen meistens ohne probleme. Was mich aber sehr stört ist das ich extrem oft nahezu immer extrem schlechte teammates bekomme. Also wenn ich eine ,,schlechte,, runde spiele ohne raps und ähnliches gehe ich zb bei herrschaft 50 zu vlt 15. Ich bekomme aber immer so schlechte teammates die gehen dan so 30 zu 45 odrr 40 zu 50 odet zum teil die schlechtesten auch 16 zu 30 auf hedenfall extrem schlecht. So macht es auch kein spass zu spielen. Was kann ich tun um bessere teammates zu bekommen? Ich bin prestige 9 und habe dark matter und spezialisten auf gold ( die meisten) ih wäre bereit die stats zu löschen nur umbessere teammates zu bekommen!! Da seht ihr wie es mich aufregt. Die gegner drücken uns auch wenn ich positiv gehe als eimziger im team schneller raps,hatr usw als ich auf drei zählen kann ! Es liegt auf jeden fall nicht an mir sondern an den teammates Alles sollte nicht arrogant klingen oder so bin einfach mal wieder sauer weil ich auf 24 streak gestorben bin und auch nur weil ich extr schlechte teammates habe die keine drohne schaffen! Also wie kann ich das beheben? Hilfeeee

Antwort
von Thelostboy342, 11

Ich fühle sehr stark mit dir !
Wenn man mal Siege braucht, kommt man in Lobbys wo man die schlimmsten Noobs im Team hat.
Sieht dann immer lustig aus wenn man 70 zu 10 KD hat aber trotzdem verliert.
Ohne team kannste aber Modi wie Herrschaft sowieso vergessen!
Das selbe leider auch im Zombiemodus - furchtbar, da gibts noch weniger gute Spieler ^^

Du könntest mit Freunden zocken, zu 4. ist man direkt im Vorteil auch vom spotten von Feinden.
Sonst könntest du nur andere Modi ausprobieren, wo es mehr auf den persönlichen skill ankommt ! Suchen und zerstören, einfach die gegner eliminieren.

Ich wünsche dir viel Erfolg - ich kenne das Elend zu gut ^^

PS: nur aus Interesse, wie sehen deine Stats aus? Also sprich level im multiplayer oder in Zombies :)

Kommentar von DeePiMPacf ,

lvl multiplay bin ich gerade wie gesagt prestige 9 lvl 36 (glaube ich) vlt auch 35 oder so und zombie spiel ich nie ich bin einfach zu schlecht😂xD

Kommentar von Thelostboy342 ,

Ist doch schon ganz gut mein Lieber ^^

Kommentar von DeePiMPacf ,

wie alt bist du vlt könne wir ja mal zsm etwas reissen ^^

Kommentar von Thelostboy342 ,

18, nur leider auf xbox one ^^
By the way, bin online prestigemeister lvl 288, zombie prestigemeister lvl 95 #codislife

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community