Frage von VojoSan, 103

Bessere Streaming Seite für Animes als bs.to (darf auch kostenpflichtig sein) und Alternative zu Crunchyroll?

Kennt ihr eine besser Seite als bs.to? Also Animes müssen pünktlich erscheinen, HD haben und entweder sub oder dub. Bitte schreibt nicht Proxer.me (finde ich viel schlechter). Crunchyroll geht außerdem leider nicht bei mir (Kontoprobleme).

Antwort
von Baumschmuser1, 49

Es gibt noch anime on demand und Akiba Pass. Akiba Pass kostet 8€ im Monat. Zwar noch nicht die größte Auswahl aber ich persönlich find sie ganz gut. Mit anime on demand hab ich bisher keine Erfahrungen

Antwort
von Soyafragt, 59

also ich finde proxer.me jetzt nicht schlecht, aber wie wärs mit randaris-anime.net/

Kommentar von VojoSan ,

Absoluter Müll aber trotzdem danke! Hast ne kostenpflichtige Alternative, die sind meistens super?

Kommentar von Soyafragt ,

ich hab keine Erfahrung mit kostenpflichtigen Seiten, aber es gibt daisuki.net auch wenn ich nicht weiß we die Seite ist

Antwort
von FanFicfan, 37

Bessere als bs.to gibt's kaum aber ich liste mal auf welche Seiten ich kenne

animestream24

Eliteanime

anime-loads.org

Proxer.me

die Pro7MAXX Anime Mediathek

YouTube.de

Dailymotion.com

Randaris

Antwort
von Girlhinata13, 31

Kissanime ...ist beste! :v Anime in HD. 

Du kannst bei crunchyroll auch mit paypal zahlen ...nur so... 

Kommentar von VojoSan ,

Habe ich nicht

Kommentar von Girlhinata13 ,

Was ist denn das Problem mit Crunchyroll? Du kannst den support einfach anschreiben, wenn du ein problem hast.Die antworten schnell und helfen dir wirklich weiter. Dann sucht du dir noch ein schönes vpn programm aus und bekommst dann auch das amerikanische Programm zu sehen ;). 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community