Frage von Anastasia8607, 38

Die beste Steueroasen Offshore-Finanzplatz für Briefkastenfirmen?

Die beste Steueroasen Offshore-Finanzplatz für Briefkastenfirmen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Poseidon3, 23

Was willst du, was nicht oder weniger besteuert werden soll?

Kommentar von Anastasia8607 ,

Verkaufen über Internet.

Kommentar von Poseidon3 ,

Also da gibt es mehrere Möglichkeiten. Ich empfehle dir für einen Onlineshop eine Gesellschaft mit begrenzter Haftung. (GmbH / Ltd. / SARL)

Die Länder Irland und Luxembourg besteuern da das Kapital und den Gewinn verhältnissmässig tief. 

Möchtest du gerne einen Onlineshop eröffnen, empfehle ich es dir aber in deinem Domizilstaat zu machen, da du die gesetzlichen Anforderungen dort am Besten kennst. Du kannst ja später, wenn du erfolgreich bist immernoch Anpassungen vornehmen... (Rechtsform /Domizil) 

Bei Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung

LG 

Poseidon

Antwort
von HurricanX, 11

Belize und Seychellen kann ich empfehlen...